Anzeigen der neuesten Beiträge
Hab zZ 4Partitionen: Linux+Grub, W7+200MB, WinXP.
[Für mehr als ein Jahr ohne Einschränkungen, ich glaube, da muss MS mal Nachhilfe im Rechnen nehmen. In den Installationsanweisungen steht, das der RC1 ab dem 1.3.2010 gedenkt, aller zwei Stunden den Computer herunterzufahren. Wem das nicht gefällt, der kann sich ja die Vollversion besorgen. Nettes Feature! Wenn das mal keine Einschränkung ist.
For the RC, bi-hourly shutdowns will begin on March 1st, 2010. You will be alerted to install a released version of Windows and your PC will shut down automatically every 2 hours. On June 1st, 2010 if you are still on the Windows 7 RC your license for the Windows 7 RC will expire and the non-genuine experience is triggered where your wallpaper is removed and “This copy of Windows is not genuine” will be displayed in the lower right corner above the taskbar.
ch versteh alles, muss nur noch das mit der Hide-funktion finden, im zweifel "such" ich mal eins der programme im netz. An sich hab ich Win7 schon installiert, also muss ich das erst noch killen, sonst kann ich dir und der anleitung absolut folgen.
[...]dass Windows 7 keine besonders hohen Anforderungen an PC-Hardware stellt, um mit zufriedenstellender Geschwindigkeit zu arbeiten.[...]Der Hauptspeicher soll mindestens 1 GByte groß sein