Anzeigen der neuesten Beiträge
Das ist doch mal wieder ein Marketing-Gag! Es war ja wohl klar, dass die Beta jeder runterlädt, der nicht gerade hinter ISDN sitzt (außer mir, weil ich mit Vista schon genug "Beta" auf der Platte habe). Und jetzt können die von MS wieder groß tönen, dass sie niemals mit so einem Ansturm und so ein Interesse an Windows 7 gerechnet hätten und dass sie jetzt alles unternehmen, um die Strukturen zu verbessern, damit auch wirklich jeder sein Windows 7 Beta haben kann. Heiße Luft!Viele andere hätten das Dingens halt dann an andere public server verteilt, damit der Download gewährleistet ist.
Gut, dass das inoffiziell ist, ich kann mich noch erinnern, was für ein Theater M$ mit den SP's auf nicht-M$-Seiten gemacht hat...
win 7 Beta will create MP3 music files on the issue of damage, Microsoft has released patches as amended, which is the new system the first of an independent upgrade patch.The patch number KB961367, in addition to save the MP3 files, but also solved the Windows Media Center real-time playback, recording television programs, as well as playback of Windows Media Player 12 has been the issue of recording television programs.
Oder mal spasseshalber die torrents : hier seh ich momentan 3688 Seeder und 5411 leecher ( das wird nur noch von den "cracks" zur beta übertroffen )
Wichtiger Patchhoffe es hilft
Normal: no comment (lach)! Aber: welche "cracks" sind das ansatzweise (erwähnen darf man sie doch )?
Bei der download-Situation? Da haste 'nen patch (natürlich nicht Du, Berti) für eine Beta, die irgendwo im Daten-Nirvana hängt!
Die frage ist nur a) welche geht b) ist nicht verseucht c) ist echt die aktuelle beta d) ist deutsch^^
Was würdest du denn dazu sagen? Gestern bei den piraten geupped worden. 7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULFRE_DE_DVD.isoKlingt das einigermaßen gut?
*g* Thx! An sich hab ich eh vor noch ne Woche zu warten. Bin noch in meiner Unistadt und versuche grade über das Bücherei-Netz das etwas schneller zu bekommen. (aber zZ seede ich nur schneller) Zu hause wartet dann eine größere HDD für meinen lap. Dh Jetzige spiegeln und dann die kleine jetzige plätten und zum testen nutzen.