Anzeigen der neuesten Beiträge
Use unicode for channel names, epg, subtitles,... All national symbols should be displayed correctly.www.progdvb.comhttp://de.wikipedia.org/wiki/UnicodeProgdvb Unicode Versionen laufen nur unter Windows NT basierten Betriebssystemen ......Also Win 200x/XP...P.S. Läuft soweit gut und beim scannen werden nur relativ wenige ´no names´ gefunden...
Was willst du mit 98 und Me XP ist viel stabiler als das alte Zeugs.Da würd ich doch in erster Linie das Betriebssystem wechseln als aufProgDVB zu verzichten.
Also, zu ProgDVb, bei mir gibts haufenweise Nonames und die Providerliste ist 5 Ordner groß, die restlichen Kanäle sind alle in nem Noname odner.. Schade, da blei ich bei meiner 4.33.nochwas testversion, die bei mir seid ca. 1 Jahr stabiel wei fels läuft.
Zitat von: McTNT am 07 April, 2005, 20:54Also, zu ProgDVb, bei mir gibts haufenweise Nonames und die Providerliste ist 5 Ordner groß, die restlichen Kanäle sind alle in nem Noname odner.. Schade, da blei ich bei meiner 4.33.nochwas testversion, die bei mir seid ca. 1 Jahr stabiel wei fels läuft.Ich mußte bis auf Version 4.07 zurückgehen, damit die Suche keine NoNames zurückliefert. Die Suche ist auch deutlichschneller als bei der aktuellen Version. Selbst die Statusanzeige für den EPG stimmt einigermassen. Nicht nur kryptische Sonderzeichen.