Autor Thema: was ist schnell ?  (Gelesen 1351 mal)

Sir Franzis Drake

• Gast
was ist schnell ?
« am: 11 März, 2005, 14:20 »
hallo welt,

also, wenn ich hier richtig gelesen habe läuft skynet nicht auf  einer ss3 ? wenn die nova eine ss3 karte ist, dann läuft bei mir skynet 085 jedoch einwandfrei.

was ich nicht verstehe ist, was bezeichnet ihr als schnell ? Ich lasse meinen Rechner meistens von ca. 18:00 uhr bis 06:00 uhr laufen. habe dann so zw. 7000 und 12000 dateien auf den rechner. entspricht ca. 5-7 GB, avi's, mpeg's, rar, zip und jpeg's. ausser bilder alles ab 5 mb aufwärts. jpeg's ab ca. 70 kb.  mein 800er duron ist dann so ziemlich ausgelastet und reagiert was nicht mehr.

würde gerne mal wissen wie das bei euch ist.

was darf ich mir unter einer mac-adresse vorstellen ? gibt es eine page, wo ich skynet herunterladen kann ? habe meine version irgendwo per zufall gefunden.

nice weekend

Offline asprin

• Cubie
  • **
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:was ist schnell ?
« Antwort #1 am: 11 März, 2005, 14:46 »
Hallo SFD,

das Plug-in für Progdvb läuft mit der Nova ausgezeichnet, nur die Stand-Alone-Version von Skynet läuft nicht mit der Nova.

Das mit Schnell ist so eine Sache, das ist abhängig von Provider. Gute Erfahrungen habe ich mit AliceSat gemacht. Was nutzt Du?

Eine MAC-Adresse ist eine eindeutige Kennung einer Netzwerkkarte. Hierzu auch: http://de.wikipedia.org/wiki/MAC-Adresse

Wo man Skynet herunterladen kann. Ich such auch immer per Google.

Grüße

Sir Franzis Drake

• Gast
« Antwort #2 am: 11 März, 2005, 14:58 »
Hi,

z.Zt. nutze ich auch AliceSat. Bin aber auf der Suche nach anderen Providern. Nichts gegen die Italiener aber Deutsch oder Englisch wäre mir lieber.

Offline asprin

• Cubie
  • **
« Antwort #3 am: 11 März, 2005, 15:01 »
Das wäre mir auch lieber, aber die einzigen beiden die ich kenne die über Astra übertragen sind T-Online und Filiago und bei beiden geht aus welchen Gründen auch immer nix.

Vieleicht treibst Du ja noch was auf und meldest Dich.

Offline asprin

• Cubie
  • **
« Antwort #4 am: 11 März, 2005, 15:17 »
Noch was Zuchetti und HSI gehen noch gut ab. Aber Zuchetti hab ich viele koruppte Files. Warum weis ich net.

Sir Franzis Drake

• Gast
« Antwort #5 am: 11 März, 2005, 15:40 »
HSI kenne ich bereits. Hatte ich früher bereits mit ProgFileGrabber genutzt. War mir aber irgendwie zu langsam. Weiß aber nicht warum.

Wollte am WE mal SkyData probieren und NetSystem o.ä. probieren.

Grüße

Offline asprin

• Cubie
  • **
« Antwort #6 am: 11 März, 2005, 15:44 »
Na, dann guten Test und melde Dich wenn Du neue Erkenntnisse hast.

Sir Franzis Drake

• Gast
« Antwort #7 am: 14 März, 2005, 13:55 »
Hi,

habe am WE auch mal Zucchetti probiert. Naja. Nebenbei auch gleich mit dem neuen SkyNet.

NetSystem läuft auf dem selbem Transponder wie AliceSat  ::) (Ist das Normal ?)

SkyData war auch nicht schlecht. Werde ich wohl noch öfter probieren.

Einziges Problem was ich z.Zt. noch habe ist, dass sehr große Dateien ab ca. 100 Mb nicht vollständig ausgelesen werden. Irgendwann sind die dann aus dem Temp Ordner verschwunden.

Was passiert wenn ich in der ini die Timeoutdaten verändere ? Die Werte die hier hinterlegt sind, sind das Sekunden, Minuten oder gar Stunden ? Weiß das jemand ?

Gruß
SFD