Anzeigen der neuesten Beiträge
Hoi! Kleine Frage an transwarp:Zitatbetreibe selber ne kleine website, kostet "nur 5 € im monat" und ist ohne trafficbegrenzung incl. php, cgi,sql .Wo gibts das denn? Ich kenne zum Beispiel http://www.all-inkl.de Für 5 € bekommt man 15 GB Traffic plus 1 SQL Allein die SQL kostet eigentlich immer. Also mit "Flat" kann ich mir das kaum vorstellen Die werden dann ja total überrannt.
betreibe selber ne kleine website, kostet "nur 5 € im monat" und ist ohne trafficbegrenzung incl. php, cgi,sql .
Traffic flat für 5 €/Monst ist ja saubillig. Natürlich ist es so, dass auf so einem Server 100 Sites oder mehr gehostet werden, also da gibts dann Grenzen, wenn die eigene Site plötzlich grösser wird. Aber für den Einstieg ein echt gutes Agebot. Kann man ruhig bei schlafen.
Und wie siehts bei denen mit der Erreichbarkeit bzw. Ausfallrate aus ?
Recht hast Du! Trotzdem noch ein klitzekleines Ansinnen, das den Traffic hier kaum erhöhen dürfte:Es wäre schön, wenn unter "recent" mehr als die letzten zehn postings abrufbar wären, z.B. letzter Tag / 2 Tage, da ich regelmäßig meinen Cache lösche, bzw. 'mal den Rechner wechsle, such' ich leider immer alle Sparten mit aktuellen postings durch, ob da noch weitere etwas ältere sind. Und das dauert mit dem Modem schon etwas...Bei Prog ist zu sehen, wie's ginge.