Autor Thema: An alle !!!  (Gelesen 13766 mal)

Offline dancingman

• Mega-Cubie
  • Rechts is Gas!!!
Re: An alle !!!
« Antwort #60 am: 09 Dezember, 2007, 22:29 »
Genau für solche Probleme und als Dank für die gute Arbeit, die hier geleistet wird, gibt es jetzt die Möglichkeit eine kleine bis riesige Spende zu tätigen. Schaut auf meine Signatur, dort gibt es einen Link zum entsprechenden Beitrag. Ihr müsst auch keine Angst haben, das Geld kommt 100%ig an, ein paar haben auch schon was überwiesen. Leider ist das noch lange nicht der Betrag, den man sich bei so vielen Mitgliedern wünschen würde. Die Einzelbeiträge sind zwar relativ hoch, aber es sind mir persönlich zu wenige, die sich an dieser Aktion beteiligen. Also habt ein gutes Herz und werdet ein bisschen geberfreundlich.
Überlegt mal, wie teuer Prmere monatlich ist ...
Die Aktion "Sag knisternd Danke" ist am Laufen. Wer das Forum gut findet, hat hier Möglichkeit, über eine Spende Danke zu sagen. Nähere Informationen findet ihr hier

AMD Athlon 1800+, 256MB RAM, 32 MB Nvidea irgendwas, SkyStar2, Astra 19,2°

Offline ritschibie

• Aufpass-Cubie
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: An alle !!!
« Antwort #61 am: 09 Dezember, 2007, 22:40 »
Dancingman spricht mir aus dem Herzen, auch wenn's mir nicht um die Brummi-Schlösser geht!
Intel Core i7-4770K - ASRock Z87 Extreme6/ac - Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600 - Gigabyte Radeon R9 290 WindForce 3X OC
TBS DVB-S2 Dual Tuner TV Card Dual CI  - DVBViewer pro 5.3 und Smartdvb 4.x.x beta - 80 cm Schüssel, 2xQuad-LNB - Astra (19.2E)/Hotbird (13E)
I-net mit Motzfuchs ; WLAN: Fritz 7390; BS: Windows 10