Anzeigen der neuesten Beiträge
Btw.: wofür denn noch nen Switch? Hast Du so was "kollossales" vor von dem wir wissen sollten
ZitatBtw.: wofür denn noch nen Switch? Hast Du so was "kollossales" vor von dem wir wissen solltenmeine ganzen vdrś wollen ja auch im internet teilhaben und dann habe ich noch dlan adabter, ein nas,ein laptob was noch an der schnur hängt..das alles brauch halt portś und wenn ich dann was testen will sollte auch noch einer frei sein.grußdippes
(Der sogenannte Hiltirouter)
@ Warpi was ist das? Zitat(Der sogenannte Hiltirouter)
da es ein avdsl2 modem ist weis ich aber nicht ob das ding bei mir überhaupt funktioniert.ich habe nur eine 6000 er (3000 verfügbar) von der teledoof.
Zitat von: Dippes am 24 Oktober, 2010, 19:09da es ein avdsl2 modem ist weis ich aber nicht ob das ding bei mir überhaupt funktioniert.ich habe nur eine 6000 er (3000 verfügbar) von der teledoof.Sollte eigentlich gehen ...
Jepp, das funzt EINWANDFREI.Resette die Kiste, die Standart IP sollte 192.168.1.1 sein. Wenn dein Rechner in dem Breich liegt kannst Du auch das Menue aufrufen. Benutzername ist "admin", PW ist "password".Alle andere ist nun wirklich selbsterklärend im Menue.FF
wie sieht denn das anschlußkabel zum splitter denn aus? bei meinen sind zwei litzen angeschlossen, vielleicht falsche belegung?
die beiden mittleren