hallo,
hab gestern von Firefox das Update auf 3.6.4 automatisch vorgeschlagen bekommen und durchgeführt. Nach Abschluß der Installation kam die Kompatibilitätsprüfung mit Plugins und da wurde mir auch ein Update von Adobe Flash Player auf eine 10er Version wegen Sichrheitsmängel der vorhandenen Version empfolen.
Seit dem hab ich Probleme mit Flashanwendungen. YouTube ging erst gar nicht, dort wurde ebenfalls wie bei Tape.tv gemeldet "der Flashplayer ist abgestürzt". Selbst die Cubeuhr

wurde nicht dargestellt.
about:plugins zeigt aber das
Shockwave Flash
Datei: NPSWF32.dll
Version: 10.1.53.64
Shockwave Flash 10.1 r53
MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf Ja
application/futuresplash FutureSplash movie spl JaNach einigen Versuchen, zB Deinstallation und Neuinstallation von Flashplayer, nicht aus Firefox heraus, sondern seperat, funktionierten YouTube und ähnliche Seiten wieder. In Tape.tv stürzt nun der Player nicht mehr ab, der "Videobildschirm" zeigt aber kein Video.
Eigentümlicher weise funktioniert tape aber mit dem IE und der neuen Playerversion. Auch reagiert Firefox bei Seiten mit Flashanwendungen verzögert, zB bei Mausklicks.
Ich denke, daß ich alle Hinweise zum richtigen installieren von Flashplayer befolgt hab, weis aber nicht recht weiter.
Am liebsten würde ich die Aktualisierungen rückgängig machen.
Meine Bitte, wenn jemand auch beide Anwendungen aktualisiert hat, dann mal bitte Tape.tv aufrufen. Wäre auf ne Rückmeldung gespannt.