Anzeigen der neuesten Beiträge
Es erinnert erst mal ganz stark an ALT.
Das einzige anfängliche Problem war, daß obwohl mit 8PSK unter Modulation eingetragen war, keine S-2 Sender gefunden wurden. Es muß hier unter DeviceSettings 8PSB eingtragen sein was untypisch ist.
edoch brachte der Scannvorgang bei mir 2x einen völligen Systemcrash. Danach hab ich noch mal neu installiert und die letzte .exe Version von hierhttp://beta.dvbcube.org/index.php?topic=25167.15reinkopiert. Das Ergebnis war nach ca 10 gescannten Transpondern wieder ein Totalabbruch.
BDA Treiber 4.8.3.1.8
v4.4.10.18
Für die korrekte Funktion ist das TTBdaDrvApiPaket_1_0_1_16 erforderlich
Man meldet sich. Und gute Nacht.
Unter ALT wurde zwar ein Signal angezeigt, ein Bild wurde nur auf einem zufällig gefundenem Transponder dargestellt. Ein Transponderwechsel war danach nicht möglich.
Auffällig ist das sich der SkyStar Treiber anders im Gerätemanager einträgt. Was darauf hindeutet, daß SkyStar HD Treiber modifiziert sind.Unter Audio-,Video-, Gamecontroller steht SkyStarHD BDA/DVB-S Capture und SkyStarHD BDA/DVB-S Tuner.
SmartDVB stürzt nun zwar nicht mehr ab, es werden aber nur eine geringe Anzahl von Sendern gefunden. Ein Schema hab ich dabei nicht finden können.
hab mich gerade mal bim Smart Forum angemeldet.
Mal sehen ob es da Erfahrungen in der Zusammenarbeit SS HD