Anzeigen der neuesten Beiträge
Ich meine, um wieviel muß ich das System noch entlasten damit für HDTV genug übrig bleibt?
[spoke1@dicker GLMark-0.5.2.1]$ ./glmark=================================================== GLMark 08===================================================Enter screen width: 800x600Enter screen height: Enter screen bpp: Enter '1' for fullscreen '0' for windo wed: =================================================== OpenGL Information GL_VENDOR: Mesa Project GL_RENDERER: Software Rasterizer GL_VERSION: 2.1 Mesa 7.3===================================================Precompilation No Precompilation FPS: 56 Build list FPS: 45 Vertex array FPS: 67 Vertex buffer object FPS: 68Texture filtering Nearest FPS: 80 Linear FPS: 28 Mipmapped FPS: 34Shading Smooth shader model FPS: 43 GLSL per vertex lighting FPS: 43 GLSL per pixel lighting FPS: 41===================================================Your GLMark08 Score is 320 ^_^===================================================
[spoke1@dicker GLMark-0.5.2.1]$ ./glmark=================================================== GLMark 08===================================================Enter screen width: 800x600Enter screen height: Enter screen bpp: Enter '1' for fullscreen '0' for windo wed: =================================================== OpenGL Information GL_VENDOR: NVIDIA Corporation GL_RENDERER: GeForce 8500 GT/PCI/SSE2/3DNOW! GL_VERSION: 3.0.0 NVIDIA 180.51===================================================Precompilation No Precompilation FPS: 717 Build list FPS: 1455 Vertex array FPS: 2159 Vertex buffer object FPS: 2671Texture filtering Nearest FPS: 2330 Linear FPS: 1765 Mipmapped FPS: 2888Shading Smooth shader model FPS: 1633 GLSL per vertex lighting FPS: 1634 GLSL per pixel lighting FPS: 1340===================================================Your GLMark08 Score is 10011 ^_^===================================================
Nur so zum Spaß: hast Du es schon mal ohne compiz versucht?
wem nützt es ?