Anzeigen der neuesten Beiträge
Ein Problem ist, das z.B. diirectx wegen den MS patenten nicht portiert werden kann.
Du kaufst dir also zuerst das Betriebssystem, dann das Officepaket, dann Packer, Downloader, usw.
wenig Spieleauswahl sowohl bei Linux als auch bei Mac
Das hat auszusehen wie auf ner Playstation3 oder Xbox360
Das Tippen um Sachen zu installieren
Windows ist bei Auslieferung bereits vollständig
Wer die nötigen Zusätze (Winrar z.B.) bereits besitzt und gebrannt
Treiber kommen in der Regel von den der Hardware beiliegenden DVDs
Mein nächster Linux Versuch wird erst dann stattfinden wenn alles ausschliesslich per Maus installierbar ist
100% fehlerfreie Unterstützung des dann aktuellen DX Standards gegeben ist. Also NIE
Und wer es etwas komplexer braucht kann ja die Windows Version von OpenOffice benutzen.
Gebrannt wird unter XP mit der Freeware CDBurnerXP unter Vista/Win7 mit dem meinem Brenner beiliegenden Nero (light ?).
MPlayer
Ein paar Sachen gehen mir hier ab, die Autoren werden sich selber erkennen
Sieh dir mal Cedega an. Damit werden "Windows" Spiele lauffähig
Ark ist als Archivierungssystem beim Pinguin immer dabei. Das kann reichlich mehr als das wovon winrar nur träumt. Und ich muss mir auch nicht alle Naselang die Shareware Erinnerung ansehen. Mal davon ab ist es nicht so ganz im Sinne dessen zu meinen das winrar als Tool kostenlos ist....
Ich ärger mich hier nicht mit Treiberinstallationen ab und beiss mir anschließend in den Bart weil "streamreader.dll" nicht funkt
Mit deiner Maus kannst Du Win-Seriennummer eingeben, erstaunlich!!!
100% fehlerfreie Unterstützung des dann aktuellen DX Standards gegeben ist. Also NIEbraucht kein Mensch, s.O.
als auch vlc sind nicht grundsätzlich für Windows entwickelt worden. Das für MS zu portieren und kompileren verdankst Du einer freien und funktionierenden Community
Wen interressiert denn heutzutage bei Pladden von 1 GB noch die Packrate ?
Gibt es quantitativ gesehen mehr Leute die spielen oder welche die Linuxen - ich meine nicht nur in diesem Board, sondern im gesamten www ? Ich schätze Ersteres
Wen interressiert denn heutzutage bei Pladden von 1 GB noch die Packrate ?ein 56k Modemnutzer. Zieh dir mal liplianin und entpack den mal, dann staune was machbar ist. Da kann winrar einpacken!
Und unrar nervt nicht mit Popups
Und was bitte ? Unter Win ist selbst zip bereits outdated... Man hat sich auf ein einziges Format geeinigt und das ist nunmal rar. Euer Format welches völlig langsam im entpacken ist will doch gar niemand...
Das Vistaservicepack kann man bei MS für 8€ bestellen ....
Bitte beachten Sie, dass die Lieferung des Produkts bis zu 28 Tage in Anspruch nehmen kann.Noch Fragen ?
Zitatwenig Spieleauswahl sowohl bei Linux als auch bei MacWas hat das eine mit dem anderen BS zu tun?. Sieh dir mal Cedega an. Damit werden "Windows" Spiele lauffähig
Spielen macht alleine schon aus Kostengründen nur Sinn wenn man es per Konsole betreibt. Man kann nicht so schön raubkopieren, aber das machen wir ja eh nicht
Zitat100% fehlerfreie Unterstützung des dann aktuellen DX Standards gegeben ist. Also NIEbraucht kein Mensch, s.O.
ZitatUnd wer es etwas komplexer braucht kann ja die Windows Version von OpenOffice benutzen.Die Du ohne Pinguin und Co. niemals open source bekommen hättest
ZitatMPlayerals auch vlc sind nicht grundsätzlich für Windows entwickelt worden.
Und last but not least: warum wird kde auf Win portiert? Wer hat an sowas Interesse wenns nix ist??
ZitatDas Vistaservicepack kann man bei MS für 8€ bestellen ....Das ist ja fies. Man hätte ja theoretisch schon bezahlt gehabt
Und wer DSL hat dem kann es doch nun echt egal sein ob er das nun 30 Minuten oder 2 Stunden