Anzeigen der neuesten Beiträge
Machen wir aus Deutschland am besten Linux-Land und ich ziehe nach Arabien
Niemand zwingt dich Linux zu benutzten. Obwohl es von Vorteil sein kann sich ein wenig damit zu befassen ...
[trollmode on] und mit nen guten job bekommt man auch das geld, sich ein vernünftiges betriebssystem zu kaufen [Troll off]
Sagen wir das mal so : Apple ist generell zu teuer. Ob Hard oder Software.
So ...ich hab hier draus mal ein neues Thema gemacht ...schliesslich war das alles völlig OFFTOPIC im alten Thread ...
Ausserdem macht's Spass mal was anderes zu tun, wieder in die Lehre zu gehen und auch mal einen kleinen Erfolg zu feiern (nach zig Niederlagen). Linux hier im Board ist ja kein Ego-Shooter sondern Team-Racing!
Dritter Hauptgrund : Windows ist bei Auslieferung bereits vollständig.
Es bleibt bei Windows.Hauptgrund : Zu wenig Spieleauswahl sowohl bei Linux als auch bei Mac. (Und jetzt kommt mir nicht wieder mit dieser Liste mit Billigspielen wo das neueste Doom3 ist. DX9 ist bei mir durch. DX10 aktuell. Warte auf DX11 Grafikkarten zu vernünftigen Preisen (< 200 Euro).
Das hat auszusehen wie auf ner Playstation3 oder Xbox360 und nicht wie von ein paar Heinis im Hinterzimmer selbst programmiert
Zweiter Hauptgrund : Das Tippen um Sachen zu installieren habe ich seit der Amiga Zeit hinter mir gelassen.
Dritter Hauptgrund : Windows ist bei Auslieferung bereits vollständig. Wer die nötigen Zusätze (Winrar z.B.) bereits besitzt und gebrannt hat braucht keinerlei Internetanbindung um es zu benutzen. Treiber kommen in der Regel von den der Hardware beiliegenden DVDs
ob jemand die Hirens Boot CD hat oder nicht - welche übrigens an anderer Stelle in diesem Board ausdrücklich von jemandem empfohlen wurde der in Syrien wohnt
Und der wichtigste Punkt aus sicht des herstellers: Wo ist der Markt? Lohnt es sich?