Anzeigen der neuesten Beiträge
Na dann? Mich würden dann ein paar infos wegen w8 interessieren ;-) Wann wird es geleaked? Wann kann man es testen ;-)Mal ernsthafter wann kann man denn ein paar infos darüber erwarten was so neues kommt? voll 64bit only? neues FAT?
The days of the shrinkwrapped package are numbered. Microsoft is already flirting with electronic distribution of Windows via its pre-order program. Expect this trend to continue, with Windows 8 available via a downloadable installer application that you receive after registering for you new Windows client subscription.
meine idee hierzu: auch die tage der ganzen builds könnten damit gezählt sein, wenn das richtig umgesetzt wird, kann sich jeder sein windows zusammenstellen und dann downloaden.any comments? (zum text oder zu meiner idee, oder zu beiden )
Gentoo
OK, Win8 per Internet. Dh, ich kauf mir ne CD mit Installer (wenn überhaupt) und klick mich durch was ich will (etwas Datenbank hier etwas Grafik da und dann bitte etwas Mediensupport aber KEINEN "IE"). Dann drücke ich auf Start und bekomme die Meldung "bitte warten sie 24h bis wir 4GB zu ihnen gebracht haben.
. Und wie ich MS kenne würden sie keine torrent-tech nutzen sondern wenn das was eigenes bauen "morrent"-files oder so.
Aber an sich steigt und fällt es mit der bandbreite. Nervt es jetzt schon ne Stunde zu installieren und 3h zu patchen würde es mich irre nerven 20h auf download und install zu warten (und bei 95% eine korrupte Datei zu finden) ;-)