Anzeigen der neuesten Beiträge
Guten abend,Das noname netzteil sollte aber dann schnellst möglichst ausgetauscht werden!Ansonsten viel spaß damitGrüße Biggi----Guten Morgen!Das versteh ich gerade nicht, meine Sie damit das Sie dem Netzteil nicht über den Weg trauen würden und es sobald möglich gegen ein Markennetzteil ersetzen würden? Oder das Mindfactory das so schnell wie möglich bei mir abliefern sollte nach der Geschichte?Ich werde mich auf jedenfall noch einmal hier melden, wenn das NT angekommen ist.MfG, schönen Tag noch----Man sollte noname netzteile nie über den Weg trauen Leider haben diese schlechte Wirkungsgrade und noch schlechtere bzw. garkeine Schutzmechanismen. d.h. wenn das Netzteil kaputt gehen sollte kann der rest des PCs in mitleidenschaft gezogen werden und dies fällt leider nicht in die GArantieabwicklung.d.h. das defekte Netzteil wird ersetzt nicht aber die dadurch defekte HArdware.Darum dachte ich .. sag lieber bescheid bevor was passiert. Vielleicht ist verkaufen des noname und dann kaufen eines ordentlichen Gerätes die beste Lösung.Grüße----Ich wusste nicht das NoName im Bereich Netzteil so für schlechte Qualität steht. Meinte der Mitarbeiter nicht, das Netzteil wäre aus einem ihrer Komplettsysteme? Bedeutet das im Rückschluss das diese auch von mieser Qualität sind?Nochmal vielen Dank, hat Mindfactory doch was gutes, seine Community. ----Zu oft sparen die Leute am wichtigsten Bestandteil des PCs. Dem Netzteil. Wirklich gute Netzteile fangen so bei ca. 60€ an und diese sind dann wirklich ganz "kleine" Sollte MF diese in all ihren Komplettrechner verbauen wäre der Preis der Computer nicht mehr Konkorenz fähig. Gerade die Office Computer wären dann viel zu teuer für den "normal"-user. d.h. Mindfactory kann man da keinen Vorwurf machen. Es wird überall so gehabndhabt.GrüßePS: Vielen dank für das Lob.
Und was liest Du zwischen den Zeilen: das was ich madig mache: Hauptsache billig und Geiz ist geil!
Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.