Anzeigen der neuesten Beiträge
Dann wird es wohl zu Ostern ein neues Netzteil geben, bestimmt NICHT von mindfactory.de und bestimmt NICHT von LC Power...
Sehr geehrter Herr X,Ich habe das an Mindfactory.de eingesandtes Netzteil mit dem sinngemäßen Kommentar „alles was nach länger als 6 Monate beim Kund kaputt geht muss er uns Beweisen“ zurückbekommen. In 20 Tagen wird das Netzteil 2 Jahre alt, dann ist es eh egal. Da Sie von so einem Fehler noch nie etwas gehört haben und ich das Netzteil mit seinen jetzigen „Eigenschaften“ nicht mehr benutzen kann, haben sie Interesse es zu bekommen und durchzuchecken? Denn ich würde es eh nur noch entsorgen, da es für den produktiv Einsatz nicht zu gebrauchen ist. Mit freundlichen Grüßen
Wir geben 2 Jahre Herstellergarantie. Es gibt eine gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren und Ihr Händler ist verpflichtet Ihr Netzteil im Rahmen seiner AGBs abzuwickeln. Sie haben doch einen Kaufvertrag mit Ihrem Händler abgeschlossen. Was steht denn dort in seinen AGBs? Wir vertreiben ausschließlich an unsere Distributions Partner und eine Garantieabwicklung ist auch nur über diese möglich. Sprich Ihr Händler wendet sich an seinen Händler oder Distributor um die Garantie abzuwickeln.
vielleicht ein Angebot :Wären Sie einverstanden wenn wir Ihnen ein NoName mind. 450Watt Netzteil zukommen lassen würden, natürlich ohne Kosten für Sie? Manchmal haben wir Netzteile aus z.B. Transportschadengehäuse übrig, von diesen könnte ich Ihnen ein Netzteil zukommen lassen.
Ein gebrauchtes NT im AT wäre sicher zu finden gewesen....
Wir werden heute noch ein NoName 420Watt Netzteil ohne Anerkennung einer Rechtspflicht an Sie versenden.Entsorgen Sie das defekte Netzteil bitte und senden es NICHT zurückIch frage mich dennoch allen Ernstes warum Sie uns eine E-Mail schrieben und vorab von uns eine Antwort erhalten in der Sie auf das nichteinsenden der Ware hingewiesen wurden bzw erst einmal nachweisen müssten dass es sich um einen Gewährleistungsfall handeln soll und die Einsendung dennoch durchführten, und das alles für ein 30,-- Euro Netzteil!
c) sind sie mehr als unhöflich zu mir als
Wie viele haben diesen Thread nun gelesen, werden abgeschreckt?