Anzeigen der neuesten Beiträge
Laut? Ein 350er?Viele davon hatten noch nicht einmal einen CPU-Lüfter (nötig).Und die besseren von denen hatten schon lange einen geregelten Netzteillüfter.Wenn unglücklicherweise vorhanden, wäre das Lauteste ein alter VGA-Lüfter. Karte tauschen, im Rahmen der Chipsatz-Beschränkungen (z.B. max. AGPx2, 5 Volt).Also abwarten und uns dann zügig verraten, was wirklich drin ist, Mainboard + Chipsatz usw.
Linux-VDR von Spoke, Kater, Warpi et al. könnten da ja wieder Bewegung bringen... Wink
Linux-VDR von Spoke, Kater, Warpi et al. könnten da ja wieder Bewegung bringen...
Kann also bequem über das Netz, Internet programiert werden.Z.B mit einem Smartphone , Netbook. u.s.w.
Ok, wenn ich anfange mir ein Gehäuse selber zu bauen ( Sägen , fräsen , Gewindeschneiden u.s.w.) kostet es richtig ...
Zitat von: Warpi am 25 Januar, 2009, 10:34Ok, wenn ich anfange mir ein Gehäuse selber zu bauen ( Sägen , fräsen , Gewindeschneiden u.s.w.) kostet es richtig ...Darf man fragen, wie du die Hardware aktuell zusammen hälst? Hast du ein fertiges Gehäuse oder alles einfach lose herumliegen?
Zitat von: xor am 25 Januar, 2009, 11:23Zitat von: Warpi am 25 Januar, 2009, 10:34Ok, wenn ich anfange mir ein Gehäuse selber zu bauen ( Sägen , fräsen , Gewindeschneiden u.s.w.) kostet es richtig ...Darf man fragen, wie du die Hardware aktuell zusammen hälst? Hast du ein fertiges Gehäuse oder alles einfach lose herumliegen? In einem Midi-Tower.
Oder lohnts sich für die restlichen "Kabel-Wochen" noch eine DVB-C Karte zu holen? -> d.h.: was kostet eine Gute?
Da bin ich gespannt, ob die VOD auf einer Flat dahergeschippert kommt,zu Videothek-Preisen! Das liesse dann den Pay-TV-Anbietern praktisch nur noch den Live-Markt (Sport, Events, Container, etc.)