Anzeigen der neuesten Beiträge
wenn ein starker *nix PC im netz hängt, gäb's die möglichkeit, distcc einzusetzen. dann hat man einen compile-sklaven
wie soll der vdr gesteuert werden (geht unter anderem super mit dem Handy .
...kann dieses teil schon von der cd booten?
wenn ich von cd booten kann,ist die floppy überflüssig oder?
da ich ne 300 gig festplatte einbauen will (zur Datenspeicherung) brauche ich einen ide controller.zwei stück habe ich in meiner hardware sammlung gefundenPromise Ultra 133 TX2Delock PCI Controller Raidwelche von denen zwei soll ich einbauen?ob die bootbar sind weis ich auch nicht
- auf welcher hardware soll der vdr laufen bzw. welche und wieviele displays soll der vdr ansprechen können ?
wie soll der vdr gesteuert werden (z.b. mit Fernbedienung und / oder Bluetooth (geht unter anderem super mit dem Handy Wink. falls du schon eine FB hast, welches modell?)
- Was soll der vdr können, welche Funktionen soll er haben ?
- Welche Gnu/Linux Variante (diese nennen sich "Distros") willst du haben?
Zitat- Welche Gnu/Linux Variante (diese nennen sich "Distros") willst du haben?Habe mal reingeschaut,wenn ich ehrlich bin, sollte jemand mit vdr erfahrung mir die entscheidung abnehmen.sind einfach zu viele versionen wenn man von linux keine ahnung hat tut man sich da sauschwer.
um die meinungsfindung etwas zu unterstüzen: c't vdr
Ich glaube das selber kompilieren eher zu einer Beschleunigung mit akademischen Werten führt. Selbst wenn die Compilerschalter richtig gesetzt sind.Sind hier Gentoo-User ?