Anzeigen der neuesten Beiträge
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bei uns im gulli:board wurde die Veranstaltung im Bereich für Politik & Gesellschaft aufgrund der hohen Zahl der Opfer mittlerweile zur „Deathparade“ umbenannt.
Hinweis der Redaktion: In einer ersten Version dieses Artikels hieß es, von Rechnern der Bundespolizei seien Unterlagen zur Love Parade gelöscht worden. Dies ist nach unseren Recherchen auch der Fall - in mindestens einer Dienststelle, aber nicht unbedingt flächendeckend bei der gesamten Bundespolizei. Wir bitten, die Ungenauigkeit zu entschuldigen.
Zitat von: SiLæncer am 26 Juli, 2010, 11:23Bei uns im gulli:board wurde die Veranstaltung im Bereich für Politik & Gesellschaft aufgrund der hohen Zahl der Opfer mittlerweile zur „Deathparade“ umbenannt. Na, da haben die wohl fleissig "Warpi's Plauderecke" mitgelesen:http://beta.dvbcube.org/index.php?topic=28957.new#new (Antwort #375)!
Am vergangenen Wochenende ließ die Duisburger Polizei erklären, eklatante Sicherheitsmängel stünden einer Durchführung der Love-Parade in Duisburg im Jahr 2010 entgegen...
Nach der Entlassung hat der frühere Beamte keinen Anspruch auf Dienstbezüge und Versorgung, soweit gesetzlich nichts anderes bestimmt ist. Neben den Ansprüchen auf finanzielle Zuwendungen wie Dienst- und Versorgungsbezüge entfallen Übergangsgeld, Unterhaltsbeiträge oder die Abgeltung etwaigen Resturlaubs.Goedart Palm