Anzeigen der neuesten Beiträge
ich denke, wir restlichen können das schon ein wenig mit stemmen!
Natürlich jeder nach seinen Möglichkeiten und verfügbarer Zeit ...Jeder Tropfen füllt den Ozean ein wenig mehr Aber es sollte schon so sein das dies möglichst viele tun ...das finde ich wichtig Um so mehr profitieren alle davon
ob früh, mittags, abends und natürlich nachts immer bist du schneller mit ner Antwort. Hab mich sowieso schon gefragt aus welcher Galaxie du kommst. Von irgendwo her, wo man das Wort Schlaf nicht kennt.
Und deine Knete kam aus ner fetten Erbschaft, vermutete ich.
SiLæncer, ich wünsch' Dir auch alles erdenklich Beste für den Wiedereinstieg. Und damit ich bei eventuellen technischen Problemen am Board/Server sofort reagierieren kann (ich sitze ja normalerweise hier nicht sehr oft), sollte hier ein Core-Team definiert werden, welche mich im Falle eines Falles sofort informiert.Freundlichst, Baltic
@SiLæncer Prüfung und Projektarbeit sind ja nicht ohne.
weil Du in Dich neuer Materie bewegen wirst.
Bei Deiner hier gezeigten Leistungsfähigkeit bin ich mir sicher, daß Du Dein gestecktes Ziel erreichen wirst, und unabhängig davon, so fachfremd ist Dir das Thema ja nicht
Und damit ich bei eventuellen technischen Problemen am Board/Server sofort reagierieren kann (ich sitze ja normalerweise hier nicht sehr oft), sollte hier ein Core-Team definiert werden, welche mich im Falle eines Falles sofort informiert.
Auch von mir viel Erfolg. (Besser spät als nie)
Hast du da schon was in Aussicht?
Schön wärs ................nee
Hauptsache du bleibst Gesund.