Anzeigen der neuesten Beiträge
wie sagt man so schön: "aus fehlern lernt man..."
und auch von mir ein grosses dankeschön an baltic, cheffe und alle die mitgeholfen haben.speziell die aktion mit dem notforum war einfach nur genial -> da können sich andere boardbetreiber mal ein beispiel dran nehmen.Und noch ein lob an die ganzen cube-user: Keine Maulerei, blöde fragen oder ähnliches im notforum, toll von euch.weiter so ! ( aehh, nee lieber nich, noch ein absturz hält mein nervenkostüm nicht aus )
mein Avatar stimmt ohne dass ich was geändert hätte...
Zitat von: syrabert link=topic=24157. msg101239#msg101239 date=1200805390und auch von mir ein grosses dankeschön an baltic, cheffe und alle die mitgeholfen haben. speziell die aktion mit dem notforum war einfach nur genial -> da können sich andere boardbetreiber mal ein beispiel dran nehmen. Und noch ein lob an die ganzen cube-user: Keine Maulerei, blöde fragen oder ähnliches im notforum, toll von euch. weiter so ! ( aehh, nee lieber nich, noch ein absturz hält mein nervenkostüm nicht aus )Dem ist wohl nichts hinzuzufügen!!
und auch von mir ein grosses dankeschön an baltic, cheffe und alle die mitgeholfen haben. speziell die aktion mit dem notforum war einfach nur genial -> da können sich andere boardbetreiber mal ein beispiel dran nehmen. Und noch ein lob an die ganzen cube-user: Keine Maulerei, blöde fragen oder ähnliches im notforum, toll von euch. weiter so ! ( aehh, nee lieber nich, noch ein absturz hält mein nervenkostüm nicht aus )
Na ja, hab die Gelegenheit genutzt, um mal ein neues zu nehmen.
Zitat von: Gulliver am 20 Januar, 2008, 18:33Na ja, hab die Gelegenheit genutzt, um mal ein neues zu nehmen.Ist Dir aber gut gelungen!