Anzeigen der neuesten Beiträge
Der Athlon 64 X2 beinhaltet zwei Prozessorkerne und verhält sich softwareseitig damit ähnlich wie ein Zwei-Prozessor-System. Dies bedeutet, dass nur beim gleichzeitigen Einsatz mehrerer Programme eine Leistungssteigerung erzielt werden kann, falls nicht speziell angepasste Programme benutzt werden.
Für DVB in HD bringt's sicher was. Für mich hat sich zwar die Renderzeit eines Films (Werbung raus, Musikclips die ich nicht will raus, eigene Videos neuvertonen, schneiden, etc.) zwar nicht wesentlich verkürzt (P4 2,8:C2D 2,4), aber ich kann jetzt erstmals daneben mit Photoshop ein Label 'designen', parallel surfen und nichts stockt!
Für DVB in HD bringt's sicher was. Für mich hat sich zwar die Renderzeit eines Films (Werbung raus, Musikclips die ich nicht will raus, eigene Videos neuvertonen, schneiden, etc.) zwar nicht wesentlich verkürzt (P4 2,8:C2D 2,4), aber ich kann jetzt erstmals daneben mit Photoshop ein Label 'designen', parallel surfen und nichts stockt!Meinen alten Rechner musste ich versenken, da Platz fehlt!Schönen Sonntag noch!
Dem möchte ich doch widersprechen, vorausgesetzt du codierst auch.
1,5 Std. Film @ 5 MBs = 40 min Renderzeit