Anzeigen der neuesten Beiträge
Das Teil hat mal gerade 80€uro gekostet.
Somit muss der übliche Drei-Punkt-Abgleich vorgenommen werden, nah an den Limits und bei True South.
Um eine Motorgesteuerte Antenne richtig für das USALS-Sytem einrichten zu können, benötigen Sie die exakten Längen- und Breitengrade des Aufstellungsortes. Wenn Sie diese Daten berücksichtigen, dauert die Installation eines Systems mit Motorsteuerung nur wenige Minuten.> Falls eine exakte Ausrichtung nach Süden (bei Installation auf der Nordhalbkugel) oder > nach Norden (auf der Südhalbkugel) bei der Installation mit DiSEqC 1.2 > nicht durchgeführt wurde, wird die Suche nach Satelliten problematisch > und mit Zunahme des Rotationswinkel des Motors immer schwieriger.Mit USALS gibt es dieses Problem nicht mehr, da das System die Position aller sichtbaren Satelliten auf der Grundlage der Längen- und Breitengrade des Aufstellungsortes sowohl auf der Nord- wie auch auf der Südhalbkugel berechnet. Dies wird möglich, da das USALS-System auch die Richtung der Rotation entscheidet.
Falls eine exakte Ausrichtung nach Süden...
Echt ? Das hätte ich nicht gedacht. Ich dachte immer die "motorisierten Lösungen" lägen weit jenseits meines Geldbeutels bzw. ich müsste dafür auf ein, zwei Urlaube verzichten.
Wo/wie machst Du denn Urlaub Lass uns das patentieren.
Notfalls ein selbst getuntes Modell Binford 6100...
Ich kann nicht nur Tim Taylor emulieren, sondern ebenso den guten Al Borland.'Tim, das würde ich nicht machen"...
Ist übrigens kein Hochhaus
Ich dachte eher an einen Antrieb, der gerade noch geeignet sein könnte, winters den Schnee abzuschütteln
Alles was ein Flachdach hat, ist für uns Provinzler ein Hochhaus !