Autor Thema: Vorstellung ---bedanken!  (Gelesen 744 mal)

Offline baldhead

• Einmalposter
  • *
Vorstellung ---bedanken!
« am: 23 August, 2007, 21:08 »
Hallo aus Österreich an alle!!

Hab mir mal das board ergoogelt, da mich ein freund gebeten hat ihm eine skystar 2 in seinem pc mit allen drum und "hell^^" zu aktivieren!
Da ich mich bis dato nur mit dem thema dbox2, dreambox und tripledragon beschäftigt habe, war das für mich auch etwas neu. --- Dank diesem board, der Suchfunktion und einigen downloads schaut er jetzt voll staunen in seinen pc...hehe....mein interresse zum thema tv am pc wurde dadurch auch geweckt und daher steigere ich im ebay schon um eine dvb karte mit^^ Es werden daher in naher Zukunft weiter Fragen kommen, da ich mich mit dem Thema genauer beschäftigen will.(natürlich nur wenn mich die suchfunktion im stich lässt)
Warum ich das schreibe? mmm, kA,... wahrscheinlich um mich zu bedanken, da ich etwas geschaft habe, ohne auch nur einen einzigen Beitrag zu schreiben, um darin um Hilfe zu bitten! (das war damals anders--dbox2--in den debug mode zu bringen --flashen --emu--k+ys??--- hatte null tau)

Genug nun! Zu mir: 29 Jahre, verheiratete, 2 kids, Österreicher
Hobbies: Sattechnik, dreambox, dbox, DVB-S^^, mmm ja und leider WoW

lg

P.s.: big gz an den Mann mit mehr als 12 (durchschnitt) Beiträgen pro Tag, mittlerweile mehr als 20k
       bin in vielen Foren registriert und unterwegs, und du chef^^ bist der zweite den ich nun kenne der mehr als
       20k beiträge!! Top board! :-)   

Offline ritschibie

• Aufpass-Cubie
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Vorstellung ---bedanken!
« Antwort #1 am: 23 August, 2007, 21:20 »
Servus! Nach einem herzlichen willkommen eine neugierige Frage: Du kennst noch einen 40Pfünder?
Ist egal, unserer schafft das alles im 1einhalb Fingertipp-System, da kommt keiner hin.

Und Du weisst ja: Fragen zu australischen Straussenarten gehören hier in die Fauna-Ecke namens 'plugin'.

Da werden Du geholfen (vielleicht, na ja, ziemlich sicher)!

Intel Core i7-4770K - ASRock Z87 Extreme6/ac - Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600 - Gigabyte Radeon R9 290 WindForce 3X OC
TBS DVB-S2 Dual Tuner TV Card Dual CI  - DVBViewer pro 5.3 und Smartdvb 4.x.x beta - 80 cm Schüssel, 2xQuad-LNB - Astra (19.2E)/Hotbird (13E)
I-net mit Motzfuchs ; WLAN: Fritz 7390; BS: Windows 10

Offline SiLæncer

• Cheff-Cubie
  • Ohne Input kein Output
    • DVB-Cube
Re: Vorstellung ---bedanken!
« Antwort #2 am: 23 August, 2007, 21:24 »
Hi ,

willkommen im Cube :)

Zitat
Dank diesem board, der Suchfunktion und einigen downloads schaut er jetzt voll staunen in seinen pc...hehe....mein interresse zum thema tv am pc wurde dadurch auch geweckt und daher steigere ich im ebay schon um eine dvb karte mit^^
Warum ich das schreibe? mmm, kA,... wahrscheinlich um mich zu bedanken, da ich etwas geschaft habe, ohne auch nur einen einzigen Beitrag zu schreiben, um darin um Hilfe zu bitten!

Das ist doch super wenn das so gut geklappt hat :) 

Zitat
Zukunft weiter Fragen kommen, da ich mich mit dem Thema genauer beschäftigen will.(natürlich nur wenn mich die suchfunktion im stich lässt)

Nur zu :)

Und wenn du für dich das Thema auch entdeckt hast ist finde ich das prima ...ich habe daran seit etwa 6,5 Jahren viel Freude...ein Ende ist da auch nicht in Sicht ;D

Ansonsten kann ich dir nur weiterhin viel Spass hier wünschen :)

« Letzte Änderung: 23 August, 2007, 21:30 von SiLæncer »

Arbeits.- Testrechner :

Intel® Core™ i7-6700 (4 x 3.40 GHz / 4.00 GHz)
16 GB (2 x 8 GB) DDR4 SDRAM 2133 MHz
250 GB SSD Samsung 750 EVO / 1 TB HDD
ZOTAC Geforce GTX 1080TI AMPExtreme Core Edition 11GB GDDR5
MSI Z170A PC Mate Mainboard
DVD-Brenner Laufwerk
Microsoft Windows 10 Home 64Bit

TT S2 3200 ( BDA Treiber 5.0.1.8 ) + Terratec Cinergy 1200 C ( BDA Treiber 4.8.3.1.8 )