Hallo aus Österreich an alle!!
Hab mir mal das board ergoogelt, da mich ein freund gebeten hat ihm eine skystar 2 in seinem pc mit allen drum und "hell^^" zu aktivieren!
Da ich mich bis dato nur mit dem thema dbox2, dreambox und tripledragon beschäftigt habe, war das für mich auch etwas neu. --- Dank diesem board, der Suchfunktion und einigen downloads schaut er jetzt voll staunen in seinen pc...hehe....mein interresse zum thema tv am pc wurde dadurch auch geweckt und daher steigere ich im ebay schon um eine dvb karte mit^^ Es werden daher in naher Zukunft weiter Fragen kommen, da ich mich mit dem Thema genauer beschäftigen will.(natürlich nur wenn mich die suchfunktion im stich lässt)
Warum ich das schreibe? mmm, kA,... wahrscheinlich um mich zu bedanken, da ich etwas geschaft habe, ohne auch nur einen einzigen Beitrag zu schreiben, um darin um Hilfe zu bitten! (das war damals anders--dbox2--in den debug mode zu bringen --flashen --emu--k+ys??--- hatte null tau)
Genug nun! Zu mir: 29 Jahre, verheiratete, 2 kids, Österreicher
Hobbies: Sattechnik, dreambox, dbox, DVB-S^^, mmm ja und leider WoW
lg
P.s.: big gz an den Mann mit mehr als 12 (durchschnitt) Beiträgen pro Tag, mittlerweile mehr als 20k
bin in vielen Foren registriert und unterwegs, und du chef^^ bist der zweite den ich nun kenne der mehr als
20k beiträge!! Top board! :-)