Anzeigen der neuesten Beiträge
Wie stelle ich die Untertitel korrekt ein?
Teletext geht irgendwie auch nicht (es wird keine Seite gefunden/geladen).
Bei meinem Receiver gibts einen Knopf, da kommt dann ein Menü und ich kann den Ton umstellen (z.B. "Deutsch Dolby *irgendwas*", "English", etc) - geht das bei ProgDVB nur bei den Kanaleigenschaften?
ZitatTeletext geht irgendwie auch nicht (es wird keine Seite gefunden/geladen).Dann gibts auf dem Kanal auch keinen Videotext...nicht alle Sender haben sowas...
ZitatBei meinem Receiver gibts einen Knopf, da kommt dann ein Menü und ich kann den Ton umstellen (z.B. "Deutsch Dolby *irgendwas*", "English", etc) - geht das bei ProgDVB nur bei den Kanaleigenschaften?Rechts neben dem Lautstärkeregler ist ein kleiner Pfleil...
Manche Sender bieten nur TXT-basierte Untertitel an, keinen allgemeinen TXT-Dienst. Dann gibt's u.U. nicht einmal eine Startseite 100, aber eine TXT-PID ist vorhanden und die genutzten Seiten für subs werden natürlich übertragen. Der TXT-Button von ProgDVB ist auf diesen Stationen nicht ausgegraut, weil die ID existiert, aber man sieht bei'm Öffnen keine Startseite.
Am besten komme ich mit der Untertitelfunktion von HispaDVB zu recht.
Wenn die nichtmal die Startseite 100 haben, wie weiß ich dann die Seite für die Untertitel? ;-).ahso... das checkt dann das subs-Modul? Und die Sprache wird von den Eigenschaften/Optionen/Sprachen genommen?