Anzeigen der neuesten Beiträge
Um das Thema mal wieder rauszuholen ...scheint mir angebracht da , von leider relativ wenigen löblichen Fällen mal abgesehen , von der ´Community´ kaum was konstuktives oder helfendes (für den Nächsten) kommt....was ja so wohl eigentlich nicht Sinn der Sache hier sein kann .....Ihr seid die Community !Ihr bestimmt wieviel hier los ist !Tauscht euer Wissen untereinander aus !schaut auch mal vorbei wenn ihr selber kein Problem habt...vielleicht könnt ihr anderen bei ihren Problemen helfen Helft euch gegenseitig ! Nur so ist allen am besten geholfen
Der Grossteil der Leute hier tauscht sich nicht untereinander aus um daraus evtl. Nutzen und Wissen zu ziehen (selber Schuld kann ich da nur sagen ... Wink )...
Ich hab zumindest den Eindruck das die Aktivitäten ein wenig nachgelassen haben....
aber wart nur bis ein gewisser deutscher Pay-TV Sender wieder zu ist, dann gehts wieder rund^^
Der Grossteil der Leute hier tauscht sich nicht untereinander aus um daraus evtl. Nutzen und Wissen zu ziehen
Ich versuch ja schon bei vielen News meinen Senf dazuzugeben, will aber ja auch nich zu aufdringlich sein
So... etz hab ich schon wieder einen herlich sinnlosen Spam-Post losgelassen...
zu crisse: wo war denn das mit der bewässerungsanlage? habs nicht gefunden