Anzeigen der neuesten Beiträge
Beim aufnehmen habe ich zwischen 20 und 35 % lastg, wobei sich es so um die 25 % hält.
Beim abspielen habe ich so um die 80 -90 % wobei es da egal ist ob Hardwarebeschleunigung oder nicht sieht also danach aus, das diese nicht funktioniert.
Mal ne dumme Frage nebenbei: Mit meiner Zweibildschirmlösung wird das doch nichts zu tun haben, oder?
Zitat von: Vespertilioman am 28 Juni, 2007, 21:16Beim aufnehmen habe ich zwischen 20 und 35 % lastg, wobei sich es so um die 25 % hält.das ist eigentlich auch schon ziemlich viel(bei deiner cpu). ein verschlüsselter sender nehm ich mal an?
Zitat von: Vespertilioman am 28 Juni, 2007, 21:16Beim abspielen habe ich so um die 80 -90 % wobei es da egal ist ob Hardwarebeschleunigung oder nicht sieht also danach aus, das diese nicht funktioniert.also den dvb-stream direkt ansehen? das aufgenommene abspielen hat ja vorher nur 5-10% benötigt?
Ja ein HD Sender.
Nein, den aufgenommenen HD-Stream kann ich mir dann anschauen mit kleinen Rucklern und 80- 90 % Auslastung. Die 5- 10 % waren für nicht HD-Videos.
Zitat von: Vespertilioman am 29 Juni, 2007, 06:40Ja ein HD Sender.aha, und bei normalen kanäle ist alles in ordnung?
Zitat von: Vespertilioman am 29 Juni, 2007, 06:40Nein, den aufgenommenen HD-Stream kann ich mir dann anschauen mit kleinen Rucklern und 80- 90 % Auslastung. Die 5- 10 % waren für nicht HD-Videos.hast du hier schon verschiedene media player ausprobiert?und vielleicht doch mal den 2. bildschirm abgesteckt?
Ist das nun gut oder schelcht?
Also die 2GB sind im Rechner drin
Denn Nvidia-Codec hatte ich mal installiert. Nun bekomme ich weder Bild noch Ton, wenn ich ihn auswähle.