Anzeigen der neuesten Beiträge
Meine Empfangqualität schwankt immer zwischen 67 -68 % liegt es daran?
Ich habe das gleiche Problem beim DVB Viewer.glaube daher an kein codec problem oder?
Ich habe das Problem das das Bild immer Aussetzer hat, is nicht wirkliches ruckeln, mehr ein aussetzen.
Klingt etwas vage und so als wenn es kaum wahrzunehmen ist,,,,
Da du das auch im DVBViewer hast ...evtl. mal nen anderen Codec probieren...
Ausserdem ...in welcher Variante läuft bei dir der Timeshiftbuffer ?
Wenn auf HD ...wo ? Systempartition ?
Welche Treiberversion für deine Skystar 2 verwendest du ?
woher seh ich welchen codec er nutzt? wie kann ich ihn umstellen
habe ihn aber auf ram gestellt, mal andersrum einstellen?
systempartition
beta treiber von technisat, da der ja nur wirklich funzt, die anderen methoden waren nur für beta vista möglich oder nicht wirklich praxistauglich!
p.s. Vista ....[So macht man aus ner 3Ghz Maschine eine 3 Mhz Maschine...] verstehe echt nicht was die Leute dran finden..Das ist noch überhaupt nicht wirklich zu gebrauchen...
Hallo mein SystemWINVista Home EditionPentium D 2,8 GHZ 1024mb ramskystar 2, prog DVB 4.8.2.4intel progdvb dll installiertIch habe das Problem das das Bild immer Aussetzer hat, is nicht wirkliches ruckeln, mehr ein aussetzen.Meine Empfangqualität schwankt immer zwischen 67 -68 % liegt es daran?Kann an das Signal verstärken? Ich habe das gleiche Problem beim DVB Viewer.glaube daher an kein codec problem oder?
Unter XP klappts aber super zum schauen... ohne ruckler..Und mit meiner Technotrend Rev 1.5 schaue ich schon seit meinem alten Pentium 1 mit 200 mhz ohne Probleme am PC. (Karte ist inzwischen schon im 3. PC - immer wieder aufgerüstet... immer noch ohne Probleme)Du siehst also du brauchst nicht mehr zu warten.
Hab jetzt mal mein K-Lite Codec Pack deinstalliert
!!!Auf keinen Fall sollte man auf die Idee kommen, ein sog. Codec-Pack zu installieren!!! Dadurch kann man sein DirectShow System so zerstören, dass nur noch eine Neuinstallation von Windows hilft!
welche Codecs braucht man eigentlich alle ? reicht der FFDShow und vielleicht noch DivX ?
Was willste denn mit DivX Bei DVB gehts um Mpeg-2 ...