Autor Thema: Wie Sender scannen und nicht empfangbare aus best. Liste zu löschen ?  (Gelesen 642 mal)

Offline machser

• Light-Cubie
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo ich würde gerne einen Channelscan ausführen ohne die bestehenden und empfangbaren Sender zu überschreiben, jedoch auszutauschen, falls neue Frequenz.
Wie löscht man nicht empfangbare Sender (also ohne Signal) in einem Rutsch ? Ich nutze ProgDVB 4.71.5.
Vor allem möchte ich die PW-Sender neu einscannen lassen, da nicht alle korrekt vorhanden sind und falsch benannt wurden, dies allerdings vor ein paar Monaten als ich den letzten Scan durchführen ließ.
« Letzte Änderung: 30 August, 2006, 11:30 von machser »
DVB-S-Karte: SkyStar2
Elecard MPEG-2 Decoder&Streaming Pack
GraKa: Nvidia
CPU: P4, 3 GHz
WinXP Pro SP2

Offline SiLæncer

• Cheff-Cubie
  • Ohne Input kein Output
    • DVB-Cube
Zitat
Wie löscht man nicht empfangbare Sender (also ohne Signal) in einem Rutsch ?

In einem Rutsch geht das nicht....nur per Hand...aber du kannst ja im Kanallistenmenü einen Signalfilter einstellen und diese Sender ausblenden...
Zitat
ich würde gerne einen Channelscan ausführen ohne die bestehenden und empfangbaren Sender zu überschreiben, jedoch auszutauschen, falls neue Frequenz.

Schau mal in die Kanallistenoptionen -> Request for delete/update...ausserdem kannst du in den Kanaloptionen einzelne Sender sozusagen schützen...oder auch nicht ´can update´....

Soviel zu dem Thema....Der Rest muss per Hand laufen...

btw. Es gibt einen guten,externen Kanallisteneditor für Progdvb : http://beta.dvbcube.org/index.php?topic=11048.0
« Letzte Änderung: 30 August, 2006, 12:32 von SiLencer »

Arbeits.- Testrechner :

Intel® Core™ i7-6700 (4 x 3.40 GHz / 4.00 GHz)
16 GB (2 x 8 GB) DDR4 SDRAM 2133 MHz
250 GB SSD Samsung 750 EVO / 1 TB HDD
ZOTAC Geforce GTX 1080TI AMPExtreme Core Edition 11GB GDDR5
MSI Z170A PC Mate Mainboard
DVD-Brenner Laufwerk
Microsoft Windows 10 Home 64Bit

TT S2 3200 ( BDA Treiber 5.0.1.8 ) + Terratec Cinergy 1200 C ( BDA Treiber 4.8.3.1.8 )