Autor Thema: Kanalliste für aktuelles Prem****  (Gelesen 1391 mal)

Offline snirf

• Einmalposter
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Kanalliste für aktuelles Prem****
« am: 22 August, 2006, 16:11 »
Hallo.

Kann mir bitte jemand ne Kanalliste für Astra mit allen Kanälen + den aktuellen Prem**** Kanälen ohne dieses Greenbutton Plugin (->Direkt Kanäle werden einzeln aufgelistet) zur Verfügung stellen.

Gruß,
snirf

Offline franzl11

• Fullcubie
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Kanalliste für aktuelles Prem****
« Antwort #1 am: 22 August, 2006, 16:33 »
Wozu auf das Greenbutton Plugin verzichten? Die Direkt Kanäle sind nicht fest vergeben, so daß du den gewünschten Film jedesmal neu aus allen Direkt Kanälen suchen darfst.

Franz

Offline aitnog

• Mega-Cubie
  • moep
Re: Kanalliste für aktuelles Prem****
« Antwort #2 am: 22 August, 2006, 16:46 »
premiere hat glaube ich um die 15-20 sender die nicht fest zugeordnet sind. diese werden variabel über die portale für erotik,direkt, sport und sonderevents (konzerte,wresling) benutzt, aus diesem grund macht es keinen sinn sie sortiert in eine kanalliste aufzunehmen, da sie ihr bedeutung ständig ändern. die einzigen, die relativ fix sind, sind meiner meinung nach die erotik sender, aber auch die sind nach einem sport wochenende ab und zu woanders.

also greenbutton ist das einzig vernünftige um diesen variablen sendern herr zu werden
System1 : Mainboard : GigaByte GA-K8N Ultra-9 # CPU : Athlon64 X2 4600+ # Ram : 2 GB # Graka : ATI Radeon 4350 HD (passiv) # HDD1 : 250GB SATA II # HDD2 : 250GB #HDD3 : 1TB SATA II # TV-Karte : S2-3200 # OS : WindowsXP Pro + SP3# DVB-Viewer Pro
System2 : Dell Vostro 1310 # CPU : 2.1Ghz C2D # Ram : 4GB # Graka : NVidia 8400M GS # HDD1 : 250GB # TV-Karte : TerraTec Cinergy HTC USB XD HD # OS Vista+SP2 # DVB-Viewer Pro 4.0
System3 : Medion Digitainer # CPU 866 Mhz PIII # Ram : 512 Mb # HDD1 : 200 GB # Skystar 2 # Debian Lenny, VDR, Ampache
System4 : Asus Pundit P1-AH2# CPU : Athlon 64 3000+ # Ram : 1GB # HDD1: 160GB # OS : wechselnd # Antec Multimedia Station Basic eingebastelt