Anzeigen der neuesten Beiträge
Wird das dann automatisch über AutoUpdate von Windows angeboten?dvb_ss2
Wenn mich nicht alles täuscht, dann gingen die Aktualisierungen in der 1-er Version still von statten und haben nicht das Windows-Update bemüht.
Habt ihr mir einen Tipp? Übersehe ich was? Im Netz finde ich auch nichts.
Funktioniert ...allerdings sieht der Pfad anders aus (getestet unter XP) --> "
Zitat von: SiLæncer am 29 Dezember, 2010, 13:27Funktioniert ...allerdings sieht der Pfad anders aus (getestet unter XP) --> "das liegt aber an der getesteten version von mse und/oder betrübssystem.
Funktioniert ...allerdings sieht der Pfad anders aus (getestet unter XP) --> "%Programme%\Microsoft Security Client\Antimalware\MpCmdRun.exe" -SignatureUpdateund nicht so -> "%ProgramFiles%\Microsoft Security Essentials\MpCmdRun.exe" -SignatureUpdate
"%ProgramFiles%\Microsoft Security Client\Antimalware\MpCmdRun.exe" -SignatureUpdate
ich würde mal tippen, dass folgendes wohl die "richtigere" version wäre, egal ob lang=de oder en, 32 bit oder 64.Code: [Auswählen]"%ProgramFiles%\Microsoft Security Client\Antimalware\MpCmdRun.exe" -SignatureUpdate
was ich mich allerdings frage, ist ob meine beta/preview version auch problemlos auf die final upgedated wird...