Autor Thema: Streaming: Clients soll Sender wechseln können, aber wie??  (Gelesen 873 mal)

apfelschorle

• Gast
Hallo,

ich habe schon vor längerer zeit mal progdvb dazu benutzt, im lan auf anderen rechnern tv zu gucken, und auf den clients auch den eingestellten sender auf dem server zu ändern.

Jetzt wollte ich das mal wieder probieren, jedoch weis ich nicht mehr wie ich das mit dem kanal wechseln damals hinbekommen habe.

Ich verwende das "Video Server 1.4" Modul auf dem server und auf den clients dann das dazu passende "Video Client" device.

solange ich den sender nicht wechseln will, funzt das auch alles, im server gibts die Option "CLients können kanal wechseln" (oder so ähnlich), wenn ich das aktiviere, tut sich aber nichts, wenn ich dann den sender auf den clients wechsel, bekomm ich auf dem server-log die meldung "Wrong Size"  ::)

Woran liegt das, bzw wie kann ich es realisieren dass ich den channel wechseln kann? vllt gibt es ein besseres streaming-plugin oder dergleichen??

Vielen dank für die Hilfe ;)

gruss

Alex

Offline SiLæncer

• Cheff-Cubie
  • Ohne Input kein Output
    • DVB-Cube

Arbeits.- Testrechner :

Intel® Core™ i7-6700 (4 x 3.40 GHz / 4.00 GHz)
16 GB (2 x 8 GB) DDR4 SDRAM 2133 MHz
250 GB SSD Samsung 750 EVO / 1 TB HDD
ZOTAC Geforce GTX 1080TI AMPExtreme Core Edition 11GB GDDR5
MSI Z170A PC Mate Mainboard
DVD-Brenner Laufwerk
Microsoft Windows 10 Home 64Bit

TT S2 3200 ( BDA Treiber 5.0.1.8 ) + Terratec Cinergy 1200 C ( BDA Treiber 4.8.3.1.8 )