Anzeigen der neuesten Beiträge
2. Und jetzt das interessanteste kann ich sie dann Per Po*rcam oder einen anderen emu wieder zu auslesen bzw. zum Hell machen benutzen?
3. Wird KD nur auf Astra 3A at 23.5°E ausgestrahlt und nicht auf Astra 19,2°E?
4. Stimmt es das die TT budget S-1500 nicht mit der aktuellen Version von progDVB (müsste 4.52 sein) unterstützt wird?
5. Wird sie von einen anderen Programm samt Ci unterstützt?
7. Wie schaut es mit den DVB-s 2 Karten aus? Wann sollen die kommen und was sind Neuerungen von ihnen wie z.b. HDTV
8. Gibt es vor bzw. nachteile bei den 2 Kärtchen (Cer*bo* oder Di*em)? Wenn ja nur von der Software welche darauf gespielt wird denn sonst sollen sie ja fast gleich sein. z.b. beim Hell machen?
Worauf muss ich achten (z.b.Mouse-Modus u. Phoenix Modus, 3,5 MHz u. 6 MHz) oder kannst du mit einen Reader/Progger empfehlen?
Ich weis auch nicht so genau wo die genauen Unterschiede liegen zwischen z.b. einem Cas Interface 3/ 2 (Plus) oder einem Smartmouse Usb – Seriell bis darauf das der Cas 2/3 auch Cams beschreiben kann!?
In welcher PC Karte ist das Modul?Oder steckt alles in der D-Box?
Welche der beiden gennanten Karten hast drinne?
Da du aber von Originalen Abbo sprichst... Muss ich nochmals nachfragen das gleiche ist auch mit dem Ze*ra möglich! Oder?Denn das würde ich gerne machen...
Zu deinem Abbo: Du siehst aber nur die Kanäle welche du abboniert hast oder kannst du alle schauen?
Ist das 2te auch möglich? Ein Kleines Abbo würde ich ja auch nehmen
Da der Pc so zu sagen mein Beruf und mein Hobby ist
Was schaust du da schein net so spannend zu sein
Da muss ich mal lachen denn darin habe ich schon einen Ausbildung:)