Autor Thema: DVB-S SAT Karte von TWINHAN, das Bild ist spiegelverkehrt und steht auf dem Kopf  (Gelesen 857 mal)

Offline tetris1986

• Einmalposter
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Ich habe da so einige probleme mit meiner Karte von twinhan,(DVB-S SAT Karte von TWINHAN )
1. Die Player.exe zeigt immer mal an, dass sie probleme hat und beendet alles, manchmal ist das so schlimm das ich nen Blauen Bildschirm angezeigt bekomme, mit Speicherabbild und so und dan fährt sich der rechner selber runter.   :o  :-[
2. Mein bild steht spiegelverkehrt auf den Kopf.  ???  :o
3.und wen ich mal D-TV gucken kann den empfange ich kein Pro-7 und Kabel  ???

wer kann mir helfen ,ich bin ratlos. Den ich weiß nich ob es an  dem Program liegt oder an was überhaupt  :'(

HIIIIILLLLLLFFFFFFEEEE!!!!!!! ??? ???

edit/ das andere Posting habe ich gelöscht ...Einmal reicht !!!
« Letzte Änderung: 09 November, 2005, 10:48 von SiLencer »

Offline SiLæncer

• Cheff-Cubie
  • Ohne Input kein Output
    • DVB-Cube
Zitat
Ich habe da so einige probleme mit meiner Karte von twinhan,(DVB-S SAT Karte von TWINHAN )
1. Die Player.exe zeigt immer mal an, dass sie probleme hat und beendet alles, manchmal ist das so schlimm das ich nen Blauen Bildschirm angezeigt bekomme, mit Speicherabbild und so und dan fährt sich der rechner selber runter.

Installiere die Karte mal neu..da haut was nicht hin...und schau mal ob die Karte sich einen IRQ (Interrupt) mit einem anderen Gerät teilt..wenn dem so ist , stecke die karte mal in einen anderen PCI-Slot

Zitat
2. Mein bild steht spiegelverkehrt auf den Kopf.

das ist definitiv ein Problem mit dem treiber deiner Grafikkarte..probiers mal mit nem anderen (neuer/älter)...

Zitat
3.und wen ich mal D-TV gucken kann den empfange ich kein Pro-7 und Kabel

Ach , mal wieder das DECT-Problem....du hast bestimmt ein schnurloses Telefon....mach das testweise mal ganz aus (Handgerät und Basis vom Strom trennen)....

wenn es dann gut ist solltest du es woanders hinstellen...weiter weg vom PC....

Arbeits.- Testrechner :

Intel® Core™ i7-6700 (4 x 3.40 GHz / 4.00 GHz)
16 GB (2 x 8 GB) DDR4 SDRAM 2133 MHz
250 GB SSD Samsung 750 EVO / 1 TB HDD
ZOTAC Geforce GTX 1080TI AMPExtreme Core Edition 11GB GDDR5
MSI Z170A PC Mate Mainboard
DVD-Brenner Laufwerk
Microsoft Windows 10 Home 64Bit

TT S2 3200 ( BDA Treiber 5.0.1.8 ) + Terratec Cinergy 1200 C ( BDA Treiber 4.8.3.1.8 )