Anzeigen der neuesten Beiträge
und mit den seeden, das kenn ich auch Hier läuft grade ein torrent ( nicht MS ) da ist das verhältnis down zu up 158MB/s down und 783MB/s up (seed).
Du wirst doch nicht von thorvaldsen persönlich einen Privat-Pinguin runterladen?
Kannst Du Warpi's (Gruß!) Eindruck von KDE-Ähnlichkeit bestätigen? Die Bildervorschau gibt noch keinen offensichtlichen Eindruck her (obwohl man da schon irgendwie an KDE erinnert wird)
Alles von Frank Zappa im Netz will ich auch haben.
Naja, ist schon ganz schön Beta ... es dauerte exakt einen Neustart ... und dann hatte es was an der Registry zerschossen, sodass nun bei explorer.exe nen fehler kommt. Mist, dass diese aber so wichtig ist für alles mögliche.
Naja, ist schon ganz schön Beta ... es dauerte exakt einen Neustart ... und dann hatte es was an der Registry zerschossen, sodass nun bei explorer.exe nen fehler kommt. Mist, dass diese aber so wichtig ist für alles mögliche. Schade, hätte ich mir gerne mal angesehen ...
Wie gut, das ich nur ein 56k Modem hab. Ich warte dann bis syra fertig getestet und reklamiert hat
Na ja, bei MS ist das eher Alpha. Die abschließenden Tests finden dann wie immer nach der Auslieferung der "Finalversion" bei der Endkundin statt.
Muss aber vorher noch den Rohling mit einer Messuhr auswuchten. Siehe Exil
Ps: Mein erster Eindruck ist das hier wirklich Ressourcenschonender gearbeitet wird.
Zitat von: Hesse am 11 Januar, 2009, 00:15 Wie gut, das ich nur ein 56k Modem hab. Ich warte dann bis syra fertig getestet und reklamiert hat habe fertig Arbeit an Beta2 /rc1 startet in wenigen tagen aber ernsthafter: Bei wem bei installation von win7 oder hardware probleme auftreten, nur her damit.spezielles interesse: Multibootsysteme und/oder diverse hardware installationen.
Habs inner VM getestet, da lief eigentlich alles außer der Tatsache, dass die Netzwerkkarte nicht erkannt wurde.Es geht um die PCnet-FAST III (Am79C973) von VirtualBox.
Zitat von: xor am 11 Januar, 2009, 16:04Habs inner VM getestet, da lief eigentlich alles außer der Tatsache, dass die Netzwerkkarte nicht erkannt wurde.Es geht um die PCnet-FAST III (Am79C973) von VirtualBox.Benutzt du virtualbox ? Falls ja, stell mal die NIC auf PCnet 1/2 bzw auf Intel-pro um, dann sollte es wieder funktionieren. die fast-III macht laut sun unter umständen probleme. (nicht nur bei win, z.B auch bei freebsd. Grund: beide verwenden die gleiche zugriff-weise.)