Anzeigen der neuesten Beiträge
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Demnach werden nicht alle Windows-7-Editionen Unterstützung für die Videoformate AAC, H.264 und MPEG-2 mitbringen. Die entsprechenden Codecs findet man lediglich in den Ausgaben Home Premium, Professional und Enterprise / Ultimate. Laut Windows-Spezialist Paul Thurrott wird es die Codecs aber auch in Form von Add-Ons geben. Ob diese kostenlos oder gegen Bezahlung angeboten werden, ist noch nicht bekannt.
In der XPM-VM sollen sich fast alle Anwendungen installieren lassen, die auch unter XP laufen, Ausnahmen sind in der im Vergleich zu einem echten PC mitunter mageren Hardware-Ausstattung geschuldet. So laufen etwa viele Spiele mangels 3D-Unterstützung nicht – einer der Gründe dafür, warum Microsoft den XPM für die Home-Versionen gar nicht erst anbietet.
Anmerkung: Wiedermal grandioses beispiel einer Österreichischen "Qulalitätszeitung". Die Überschrift "kein Quantensprung" lässt ja vermuten dass es umfangreiche Änderungen gibt, denn ein quantensprung ist nach technischem Verständnis die kleinst-mögliche Differnz zwischen zwei Zuständen.
Also wiederspricht die Überschrift total dem wiedergegebenen Inhalt des artikels...
Aber der Inhalt ist grundsätzlich sehr interessant, und führt wiedermal die manipulations - Möglichkeiten einer riesigen Marketingsmaschinerie vor augen