Anzeigen der neuesten Beiträge
Hm, aber so wie ich deine Beschreibung lese, würde ich nur anderen XP-User die Rechte geben darin zu lesen/schreiben oder? Aber ich will ja von Win7 Booten und auf die eigenen Dateien meines XP-User zugreifen. Und dabei, auch aus den von dir genannten Gründen, am liebsten nur mit READ-Only-Rechten. Aus dem Grund ich würd gerne mehr mit dem Win7 spielen aber alle "arbeits/studiums-Daten" sind auf der anderen Partition in eigene Dateien...
besitzer = userxpuserxp: darf allesjemand anderes: darf nichts
besitzer = userxpuserxp: darf allesGruppe Administratoren: darf allesGruppe Benutzer: lesen/schreiben/ausführen
Wollte er aber nicht, kein WLAN gefunden. Wenn ich manuell auf den Eintrag meines WLANs geklickt hab, ist der Explorer abgestürzt... Hat das system aber nicht mitgenommen^^ Neustart und alles war wieder ok.
2. Wenn man bei XP in Ruhezustand geht zeigt er einem wie lange er noch braucht um zu speichern, ich hatte hier noch schwarzen screen bis er aus war. Ist das so gewollt?
3. Ich wollte mir gestern zwei Gadgets installieren. [...]
On Windows 7 Beta, when user turns off and disables the User Account Control (UAC) by setting the UAC slider to never notify in Control Panel, there will be a ’side effect’ on Gadgets and/or Sidebar, where Sidebar together with Desktop Gadgets do not work properly and not been displayed on desktop.
set the value for AllowElevatedProcess registry key located in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Sidebar\Settings registry key to “1″. After changing the value for the AllowElevatedProcess, gadget will be fixed and shown on desktop even if UAC is turned off.
Blogger weist auf Schwachstelle im User-Account-Control-System hinDie User Account Control (UAC) in Windows 7 ist unsicher, meint Blogger Long Zheng, und verweist auf eine Schwachstelle in dem System. Microsoft hingegen argumentiert, es handelt sich um keine Schwachstelle, sondern eine Designentscheidung.
. Jetzt hab ich auch mein Office hier mal drauf und muss sagen, langsam leb ich mich in W7 ein und warte auf den RC1. Hätte das nach 3 Monaten Vista nie für möglich gehalten...
jetzt wurde halt einfach der dumme name durch einen anderen ( eigentlich auch dummen, warum 7 wenn intern 6.1...) ersetzt, und ein paar gimmicks draufgepackt.
BS: Winxp sp2/3, Win7, Debian, Beos u.andere ABER KEIN VISTA, NIEMALS!!!
Dann hab ich bald ein Triplebootsystem
Obwohl mich einiges an Vista erinnert hat...
Betaversionen von MS u.s.w. laufen bei mir nur noch in einer VM. Grob gesagt existieren mir im Netz zu viele Berichte von "zerschossenen" Installationen.