Anzeigen der neuesten Beiträge
Die Tatsache, dass es keine Windows XP-Version gibt, sei ein Fehler, den Microsoft noch bereuen werde.
ZitatDie Tatsache, dass es keine Windows XP-Version gibt, sei ein Fehler, den Microsoft noch bereuen werde.Hm, wollen die alle umsteigen auf ein nicht MS-System?!?dvb_ss2
Unwahrscheinlich ....
Wahrscheinlicher wird wohl sein, dass sich findige Programmierer finden, die den IE9 irgendwie unter XP zum Laufen bringen.
Wenn ich mich recht entsinne, arbeiten russische Programmierer auch an einer Implementierung von DirectX11 unter XP.
Hatte den M$ - Browser gestern mal laufen.Ich fand ihn persönlich nicht so umwerfend...
Aber von einem Konzern der von mir z.B. 100 € für Windows 7 haben will kann ich doch etwas mehr erwarten
Positive Beispiele gibt es im Opensource - Bereich reichlich ....
Zitat von: Warpi am 21 September, 2010, 11:31Aber von einem Konzern der von mir z.B. 100 € für Windows 7 haben will kann ich doch etwas mehr erwarten Wasn das fürn Argument bei ner Beta eines Browsers ?!
Janz einfach. Die Qualitätssicherung wird nach draussen auf die Anwenderinnen verlagert.
Man bezahlt ja schliesslich die Entwickung des Browsers über den Erwerb z.B. von Windows 7 mit ....
Erstens wurde XP noch bis vor etwa einem Jahr emsig verkauft, sowohl als Vollversion, als auch mit Hardware gebündelt.
Zweitens braucht bei weitem nicht jede leistungsfähige moderne Software die allerneusten Prozessoren.
Und wenn brandaktuelle Software oder Treiber mal nicht mehr auf XP laufen, dann ist das fast immer Absicht, entweder durch M$ mittels derer Entwicklerwerkzeuge bzw. Signatur-Gebahren oder durch den Hersteller und seine Marketing-Strategie bedingt.
Ausserdem wurde hier mit Sicherheit auch ...wie bei vielen anderen Dingen ...vorher intern getestet ...machen andere Firmen ja auch so ...aber vieles lässt sich mit Sicherheit auch erst feststellen wenn man die breite Masse drauf loslässt ...