Anzeigen der neuesten Beiträge
die 10ner version konnte ich auf zwei rechner nicht installieren,ich rendere in das sony format avc
Zitat von: oldnewbi am 24 Oktober, 2010, 21:41die 10ner version konnte ich auf zwei rechner nicht installieren,ich rendere in das sony format avcUps, die Antwort hatte ich überlesen. Ist denn die 10er Version für XP offen? Für XP SP2 sieht's manchmal schlechter aus. Da wäre die SP3-Version besser. Vielleicht kann ja Warpi mal probieren, ob in seinem Virtual XP sich die 10er Version installieren läßt?Ich rendere gerade in das Sony AVC-Format, dauert auch ewig lange (auf 1080i eine 720er Auflösung), ca. 1h 40 min bei einem 30minütigen Film Wenn der aber dann bei mir läuft, dann weiss ich nicht mehr weiter...
Und warum das runterrechnen ? , 1080i müsste dein neuer Pc locker können...
Zitat von: Warpi am 25 Oktober, 2010, 15:31Und warum das runterrechnen ? , 1080i müsste dein neuer Pc locker können... Wieso runterrechnen? Von 720 auf 1920 ist doch raufrechnen! Und ja, jeder PC kann 1080i, nur manche Monitore nicht Mein Dell macht 1080i klaglos [ot] Uff, endlich den 1000er gepackt! Darunter nimmt Dich ja keiner Ernst [/ot]
28 tage läuft meine trial noch, ein wenig werde ich noch testen in vegas, mit dem langen rendern kannich mich überhaupt nicht anfreunden nachdem unser stromkonsum die 4500 kWh letztes jahr übersprungen hat.