Anzeigen der neuesten Beiträge
Ich hab's jetzt mal mit einer Aufnahme aus VDR und einer AVI probiert. Bis jetzt keine Probleme.dvb_ss2
Gerade nochmals getestet, habe keine Probleme damit.dvb_ss2
habs jetzt auch mit DVD aus dem DVD Player in VDR und XBMC getestet. Ich kann Vollbild aufziehen, ohne Probleme. Auch TV-Aufnahmen aus VDR funktionieren.Nur wie bekomme ich gespeicherte Videodateien zum abspielen? VDR/ Medien hat zwar den Eintrag Dateien abspielen, dort werden aber nur die VDR Aufnhmen angezeigt.
wegen deine gespeicherten Videos.. mußt halt dementsprechend hin navigieren
tut mir leid, ich hab ne ATI Graka. Code: [Auswählen]wegen deine gespeicherten Videos.. mußt halt dementsprechend hin navigierenaber wie
hm, ich hab einige Clips unter home/ video abgelegt. [...] ist da, aber leer. Könnte dann nur noch am Format liegen, welches nicht erkannt wird.Ist meist .flv. Werd ich morgen mal probieren.
3D-accelerated proprietary graphics driver for NVIDIA cards.This driver is required to fully utilise the 3D potential of NVIDIA graphics cards, as well as provide 2D acceleration of newer cards.If you wish to enable desktop effects, this driver is required.If this driver is not enabled, you will not be able to enable desktop effects and will not be able to run software that requires 3D acceleration, such as some games.