Anzeigen der neuesten Beiträge
service = Vitaya (TV Vlaanderen) service = VIJFtv (TV Vlaanderen) service = JIM (TV Vlaanderen) service = vtmKazoom (TV Vlaanderen) service = Acht (TV Vlaanderen) service = Kanaal Z (TV Vlaanderen) service = Man-X (TV Vlaanderen) service = Radio 1 (TV Vlaanderen) service = Radio 2 (TV Vlaanderen) service = MNM (TV Vlaanderen) service = Studio Brussel (TV Vlaanderen) service = Klara (TV Vlaanderen) service = Q-music (TV Vlaanderen) service = JOEfm (TV Vlaanderen) service = Nostalgie (TV Vlaanderen)tune to: S f = 11435 kHz V SR = 22000 5/6 0,35 QPSK (time: 22:44) ----------no signal----------tune to: S f = 11435 kHz V SR = 22000 5/6 0,35 QPSK (no signal)(time: 22:46) ----------no signal----------tune to: S f = 1574 kHz H SR = 22000 5/6 0,35 QPSK (time: 22:48) 8175750: skipped (invalid frequency)dumping lists (1647 services)Done.
dumping lists (747 services)
Nun würde mich interessieren wie VDR im laufenden Betrieb scannt bzw. ob das Programm ein eigenes Scantool mitbringt?!?dvb_ss2
das ist ein erstaunliches Ergebnis, bei mir wie gesehen 1600 wobei da auch Mist dabei ist. In der VDR Kanalliste werden 1200 gezählt.Also entweder ist es deine Hardware oder das 64bit, aber warpi nutzt glaube ich auch 64er.
das ist ne gute Frage, xbmc wechselt in eine Art eigene Plattform im Vollbildmodus und man kommt nicht an die Systemüberwachung ran. Geht bestimmt irgend wie, weis es nur nicht
dr@dr-desktop:~$ \xbmc
selbst HD geht ganz gut.