Anzeigen der neuesten Beiträge
Ich dachte da an Vista Ultimate System Developer ...[...]Hast Du die ganzen "bells and whistles" (Grafiik-Schnickschnack der Oberfläche , ...) eingeschalten? Soweit ich weiß, kann man die doch auch deaktivieren. Geht dann die Performance hoch? Bei XP war es doch damals so, dass man, wenn man Aero deaktivierte, wieder "normale" Performance hatte. Auf XP bin ich auch erst sehr spät umgestiegen.
@theos: ne pre-beta von dx10-xp ist bereits fertiggestellt, das problem ist momentan nicht die technische seite, sondern eher die marketing seite.
Die "System Developer" ist das gleiche - nur ohne Handbuch und Support, dafür aber ein paar 100 Öcken billiger
Ansonsten könnte es passieren, das XP-SP3 (release) auch ne dx-10 version beinhaltet, Derzeit gibts da im MS-Dev ne heiße discussion deswegen.
Edit: hihi, wobei ich bei Linux noch nie nen BSOD gesehen hab
Wobei man auch dazu sagen muss, dass die Nutzung zeitmäßig so aussieht: XP (60%) - Linux (30%) - Vista (10%) ... was das Verhältnis noch etwas weiter zu ungunsten von Vista verschiebt ...
Problem bei der sache ist, das dx10 ziemlich tief ins betriebssystem eingreift, schon fast auf kernel-ebene. Wenn du alle funktionen vom dx10 einbaust, wird xp vista ähnlicher, sozusagen ein zwitter zwischen xp und vista.was das bedeutet, kannst du dir sicher vorstellen