Das is ja das blöde. Ich hab auf dem Laufwerk, wo es installiert ist, über 80 gb frei und auf dem, wo ich die Aufnahmen speicher, über 15gb.
Also es reicht eigtl. vollkommen.
Vorher ging's auch, aber jetzt auf einmal nimmer.

Die Version war eigtl. bisher die beste für meinen PC, lief echt stabil. Aber wenn des Aufnehmen nicht mehr geht, is es auch bescheuert...
Wenn ich bei nem Sender, der Dolby Digital sendet auf Dolby Digital umstell und dann versuch, als MPG aufzunehmen, wirds eine 0 mb Aufnahme.
Wenn ich auf TS umstelle und alle Audio Pids aufnehmen NICHT einstelle, nimmt es keinen Sound auf und wenn ich alle Audio Pids aufnehmen einstelle, dann kommt der Fehler.
Ich rede von Aufnahmen über den Scheduler.
Wär echt froh, wenn es da trotzdem ne Möglichkeit gäb, den Fehler zu beheben, weil die neueren Versionen laufen bei mir nicht flüssig...
Problem gelöst!!! Für alle, die das gleiche Problem haben:
DVBDream meckert nur rum, wenn der Audio-Stream des Senders auf AC3 eingestellt ist und dann über den Scheduler aufgenommen werden soll.
Deswegen haben auch die Aufnahmen von Sendern, die kein AC3 senden, problemlos geklappt.
Das Problem ist behoben, wenn man den Audio-Stream einfach auf den ersten oder zweiten Audio-Stream umstellt, also entweder Deutsch oder Englisch, aber jedenfalls nicht auf AC3.
Dann kann man wieder TS Aufnahme mit allen Audio-Pids einstellen und es nimmt wie gewohnt auf --> PVAStrumento die verschiedenen AudioStreams trennen, mit MPlex die Video und die AC3 Datei zusammenbaggeln --> Film mit Dolby Digital!