Autor Thema: Achtung! Die Aktion "Sag knisternd Danke läuft"  (Gelesen 4704 mal)

Offline dancingman

• Mega-Cubie
  • Rechts is Gas!!!
Re: Achtung! Die Aktion "Sag knisternd Danke läuft"
« Antwort #30 am: 24 Oktober, 2007, 22:09 »
   Also der erste User hat sich gemeldet. Das ist super.Ich habe einen Vorschlag, der, wie ich finde, gar nicht schlecht ist.

- Wer spenden möchte, dem gebe ich gerne meine Bankverbindung. Natürlich nur per PM, also mich einfach anschreiben. Muss ja nicht jeder lesen können.
   Um allerdings zu verhindern, dass zu viele User nach meinen Kontodaten fragen aber nix überweisen, werde ich alle user hier veröffentlichen,
   die meine Daten bekommen haben,nichts ham rüberwachsen lassen und auch keine gute Ausrede haben.

Stichtag ist der 27. Dezember 2007.

- Wer hier gerne mit seinem Nick erwähnt werden möchte, kann mir das gerne auch schreiben.
 - Um einen Überblick zu haben, werde ich mir natürlich eine Liste anlegen, weil behalten könnte ich mir das nicht alles. *g*

Soll ich vielleicht auch eine kleine Statistik über die Spender machen? Anzahl der Posts (im Durchschnitt der Spender), ...

P.S: Vielleicht kann einer der Admins diese Nachricht schön formatieren. Ich hab da kein gutes Händchen für.

« Letzte Änderung: 03 Dezember, 2007, 15:35 von dancingman »
Die Aktion "Sag knisternd Danke" ist am Laufen. Wer das Forum gut findet, hat hier Möglichkeit, über eine Spende Danke zu sagen. Nähere Informationen findet ihr hier

AMD Athlon 1800+, 256MB RAM, 32 MB Nvidea irgendwas, SkyStar2, Astra 19,2°

Offline ritschibie

• Aufpass-Cubie
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #31 am: 24 Oktober, 2007, 22:39 »
...und los geht's. Danke dancingman!
Intel Core i7-4770K - ASRock Z87 Extreme6/ac - Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600 - Gigabyte Radeon R9 290 WindForce 3X OC
TBS DVB-S2 Dual Tuner TV Card Dual CI  - DVBViewer pro 5.3 und Smartdvb 4.x.x beta - 80 cm Schüssel, 2xQuad-LNB - Astra (19.2E)/Hotbird (13E)
I-net mit Motzfuchs ; WLAN: Fritz 7390; BS: Windows 10

Offline dancingman

• Mega-Cubie
  • Rechts is Gas!!!
« Antwort #32 am: 29 Oktober, 2007, 23:03 »
Die Aktion läuft und läuft und läuft.
Einige Gutschriften konnte ich schon verbuchen, werde aber weiter noch nichts verraten. Ein bisschen mehr hätte ich schon gerne zu tun!
Also weiter Leute!

Dank für das Vertrauen an alle, deren Geld ich auf meinem Konto bis Ende November zwischparke. Es wird MIT SICHERHEIT alles und mehr wieder an die Chefs rausgehen.
Die Aktion "Sag knisternd Danke" ist am Laufen. Wer das Forum gut findet, hat hier Möglichkeit, über eine Spende Danke zu sagen. Nähere Informationen findet ihr hier

Offline ritschibie

• Aufpass-Cubie
« Antwort #33 am: 30 Oktober, 2007, 00:27 »
Danke Dancingman für Dein Vertrauen, daß wir mit Deinen persönlichen Daten keinen Schindluder treiben!!!

Ich denke die Empfänger werden nichts dagegen haben, wenn Du Dir für die Arbeit auch zwei Bier auf's Haus abzweigst...

An alle, so ihr könnt: Löhnt was, damit wenigstens die Hardware, die die Admins für unser aller Hobby verbrauchen, nicht gar so teuer ist!!
Intel Core i7-4770K - ASRock Z87 Extreme6/ac - Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600 - Gigabyte Radeon R9 290 WindForce 3X OC
TBS DVB-S2 Dual Tuner TV Card Dual CI  - DVBViewer pro 5.3 und Smartdvb 4.x.x beta - 80 cm Schüssel, 2xQuad-LNB - Astra (19.2E)/Hotbird (13E)

Offline ritschibie

• Aufpass-Cubie
« Antwort #34 am: 17 November, 2007, 09:45 »
Hi dancingman, pure Neugier: Sagen wir knisternd oder eher flüsternd Danke?
Schönes Wochenende im Schnee!

Offline dancingman

• Mega-Cubie
  • Rechts is Gas!!!
« Antwort #35 am: 17 November, 2007, 13:26 »
Mmh, wohl eher flüsternd. Also pssst!  ;D

aber nochmal ein Aufruf an ALLE: Schreibt mir PMs, wenn ihr schenken wollt! Allzu viel ist leider noch nicht angekommen!

Offline kater

• VIP-Cubie
  • Der Weg ist das Ziel
« Antwort #36 am: 25 November, 2007, 17:31 »
wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren hab ist die Bereitschaft einen Beitrag zum Bestand dieses Forums zu leisten eher mäßig. Der Betrieb kostet, wie sich jeder selbst vorstellen kann, auch wenn Silaencer immer betont, daß es ihm nicht um Geld geht.  Es muß natürlich jeder für sich entscheiden ober nach dieser Aktion dann noch guten Gewissens auf den Service, den Silaencer und die anderen Mods leisten, zugreifen kann. Auch bei mir wächst das Geld nicht auf den Bäumen, aber hier wird geldwerte Leistung geboten.
kater
Athlon II x2 270/ 2GB DDR3 PC3 10600/ AsRock N68C-GS FX/ GF Nvidia 9500GT/ SkyStarHD/ Treiber v4.4.10.18/ WinXP;SP3/ ALT DVB2.2/ DVB Viewer v.5.0.0.0 PwDVD 10.0.2312.52 / AC3 v1.61b/ Monitor Acer X243H
Ubuntu Karmic 9.10 / Lucid 10.04

Tablet Acer Iconia A510

Offline ritschibie

• Aufpass-Cubie
« Antwort #37 am: 25 November, 2007, 17:40 »
Yep und hier handelt es sich ja um keine Steuer oder Spende für eine unbekannte Organisation, sondern um ein konkretes Dankeschön für etwas, dass wir gerne in Anspruch nehmen. Also, wer sich's leisten kann, sollte es knistern lassen!

Offline spoke1

• Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!
  • Premium-Cubie
  • kaffeine Fan
    • skynetR32 Mod HP
« Antwort #38 am: 25 November, 2007, 20:04 »
Mmh, wohl eher flüsternd. Also pssst!  ;D

Ganz schön schade!!! Zumal dies eine reine User-Aktion ist. Ich für meinen Teil habe mich im Rahmen meiner Möglichkeiten mit einem Dankeschön dran beteiligt. Erwartet ja keiner gleich 'ne Millionenspende. Sind ja hier nicht bei "Chemische Industrie trifft/fördert Brassica" (damit er alles vergisst).  ;) ::)
Produktiv:
ASRock K8S8X, Athlon64 3000+, 1GB Infineon Ram, WinFast A340 8X AGP, Samsung HD160 GB SATA2,
Technisat SkyStar 2, Stab HH100 Rotor und 5° & 19,2° Ost fest
BS: Mandriva-Linux (mdv) 2010.2 PP, kde 3.5.12, kaffeine 0.8.8, skynetR32

Bastelsrechner:
ASRock N570 SLI, Athlon64 X2 6000+ 4GB Geil Ram, EVGA GeForce G 210 Passiv (1GB DDR3, VGA, DVI, HDMI), Samsung HD 500GB SATA2, TT-budget S2-3200 PCI
BS: immer nur Pinguin freundliche

Offline dancingman

• Mega-Cubie
  • Rechts is Gas!!!
« Antwort #39 am: 03 Dezember, 2007, 15:34 »
So richtig in Schwung gekommen ist die Aktion nicht gerade. Da ich ohnehin noch auf Überweisungen warte, verlängere ich die Aktion noch ein bisschen. Da ich in den kommenden Wochen wenig Zeit habe, da sich ein Studienabschnitt dem Ende neigt, schlage ich vor, noch bis zwischen den Jahren zu warten. Alle, die Geld überwiesen haben, haben eine PM von mir bekommen. Das Geld ist also nicht weg, liegt noch schön gesammelt auf meinem Konto. Und soviel, dass ich davon ordentlich Zinsen bekomme ist es beim besten Willen noch nicht. Damit ist die Aktion als bis zum
27. Dezember 2007 verlängert,
in der Hoffnung, dass ich noch mehr Eingänge verbuchen kann.

Vielleicht kann der ein oder andere diesen Post oder den ersten zu der Spendenaktion von mir in seine Signatur aufnehmen.

Offline ritschibie

• Aufpass-Cubie
« Antwort #40 am: 18 Dezember, 2007, 21:48 »
Hallo dancingman!

Alles Gute zum Geburtstag und nochmals dankeschön für die 'Danke'-Aktion!!

Offline dancingman

• Mega-Cubie
  • Rechts is Gas!!!
« Antwort #41 am: 18 Dezember, 2007, 22:12 »
Danke für den Dank und danke für die Glückwünsche, allerdings muss ich noch eine Woche warten bis ich Burzeltag habe. Der ist erst am kommenden Montag.  ;)
Aber ich nehme diesen natürlich auch jetzt schon entgegen. *g*

Offline ritschibie

• Aufpass-Cubie
« Antwort #42 am: 18 Dezember, 2007, 23:18 »
Shame on me! Da hatte ich mich glatt verguckt: da steht ja in Kürze unter Geburtstagen.
Mannomann, meine Augen. Hast Du denn am ersten Weihnachtsfeiertag?

Offline Gulliver

• Mega-Cubie
« Antwort #43 am: 18 Dezember, 2007, 23:34 »
Ui ui ui ritschibie, ich glaub du hast wirklich was an den Augen.
Mein Kalender sagt, Montag ist Heiligabend.  8)
Ist zwar wieder ganz schön Off-Topic, (ach wir sind ja in der OT-Sektion)
aber hauptsache der Thread bleibt noch ne Woche aktuell und der ein oder andere wird nochmal an den Betreff erinnert. (So wie ich) :-[
Computer benutzen ist wie U-Boot fahren...kaum macht man die Fenster auf, fangen die Probleme an.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AMD Athlon 64X2 Dual Core 5600+, 2,91 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600 GT, WinXP, SP3, TeVii S650 DVB-S2 USB mit Stab HH 120 und 110er Schüssel

Offline ritschibie

• Aufpass-Cubie
« Antwort #44 am: 18 Dezember, 2007, 23:41 »
Gulliver, da sag ich knisternd Danke (um topic zu bleiben): Nein, ich geh' nicht zum Augenarzt, die forceware 169.25 und unser Adventsdesign verwirren mich nur vorübergehend, das legt sich wieder!