Anzeigen der neuesten Beiträge
jedoch stört es mich, dass die Fernbedienung nicht ausserhalb der nicht wirklich guten Software nutzbar ist.
Ein weiterer Minuspunkt ist das andauernde Ruckeln im Vollbildmodus, liegt das am Codec oder an der Rechnerleistung?
Wie siehts bei der genannten Rechenleistung mit HDTV aus?
ist das möglich auch bezüglich der Verwendung einer externen box über usb, da es ja bei der Übertragung ziemlich ausgebremst wird,
oder währe da eine interne Karte (für den Desktop pc) deutlich von vorteil?
Weiteres möchte ich eventuell auf Vista umsteigen, wenn möglich möchte ich ab nächsten Monat dauerhaft damit arbeiten.
Fernbedienung:Gibt es bei keinem Hersteller eine im Set enthaltene einigermaßen angenehme Fernbedienung welche auch mit anderen Applikationen läuft? Sprich MCE, DVBDream, ...
jedoch tauchen ab und bei schnellen handlungen schlieren auf, liegt das am Monitor? (Dann würde ja das Problem mit dem neuen 22" behoben sein)
HDTV:Wieviel der Rechenleistung hängt an der CPU? Da ich in meinem schon etwas älterem Desktop PC eine 6800 GT mit 256 MB hätte.. aber leider nur einen am 3200+ vielleicht übertaktbar auf 3400+ (müsste sicher problemlos gehen) RAM müsste er 1024 haben... --> Währe mit diesem Computer vielleicht eine akzeptable Leistung zu erreichen? bezüglich HTPC oder würde eine Aufrüstung zu diesem Zweck unausweichlich sein?
Welche Karten würdet ihr mir für die gewünschten eigenschaften empfehlen (wichtig ist die Fernbedienung,... da ich ja nicht immer direkt vor dem PC sitzen möchte)