Anzeigen der neuesten Beiträge
OK ein paar Anpassungen wie sie z.B. von Theos angesprochen wurden, fände ich vielleicht auch nicht schlecht.
Die Crew dieses Boards (mich inkl.)ist gewiss nicht dazu da euch hier alles vorzukauen und anschliessend auf dem Silbertablett zu servieren !Wenn hier jeder (soweit er kann) vernünftig mitarbeiten würde....würden wir diese Diskussion sicherlich nicht führen
Ansonsten habe ich an die beiden Threads jeweils in den ersten Beitrag einen Link zur weiteren Erläuterung eingefügt...
Fand die Idee mit alles unter Progdvb was zu Progdvb gehört recht gut. Das macht den Rest schlanker und übersichtlicher.
GrundsätzlichFinde ich mich auch jetzt zurecht, aber das vielleicht auch weil ich oft hier bin. Das ist bei Neuen vielleicht anders...
Hmm , hab da grade ne Idee wie sich das alles unter einen Hut bringen lässt ....
Ja, wo fang ich an...Mal ehrlich sicher seid ihr in der übergroßen Mehrheit auch der Meinung das hier ist das Werk von sehr wenigen an der Spitze dieses Forums. Und auch das läuft dann immer noch auf Einen zu, der immer präsent ist, hilft, eingreift mit einer unendlichen Geduld (von den Tabletten hätt ich auch gern welche). Ich mag mir gar nicht vorstellen, der könnte mal Urlaub machen, krank werden oder sich aus dem Laden hier zurück ziehen und sich anderen Dingen zuwenden.Dann würden wir hier ganz schön blöd auf die Struktur des Boards klicken und vielleicht ab und an nochmal alte Ampeln betrachten, denn das hier keine neuen mehr an oder ausgehen hatten wir erst vor ein paar Tagen.Man...man...man..was ist das hier bloss für ein trauriger Haufen...keiner macht was...Änderungen/Verbesserungen/VerschlimmbesserungenSicher gibt es immer wieder weitere Möglichkeiten zur Verbesserung, zur Struktur, zum leichteren Finden. Aber da müssen wir mehr mitarbeiten und Kritik ist nur berechtigt wenn man eigene Vorschläge macht.Deshalb hier meiner:Fand die Idee mit alles unter Progdvb was zu Progdvb gehört recht gut. Das macht den Rest schlanker und übersichtlicher. Wird wohl noch das Meist genutzte Programm sein, aber bei weitem nicht mehr so wie in den Anfangszeiten hier.GrundsätzlichFinde ich mich auch jetzt zurecht, aber das vielleicht auch weil ich oft hier bin. Das ist bei Neuen vielleicht anders...lucky
Done
Optimal finde ich das Fehlen des 'Danke'-Buttons!
Ob jetzt extra ne englische Sektion hilft, weiss ich nicht. Denglisch wär mir lieber, dann kommen auch keine so Ermahnungen wie: "Please write in english" oder "hier ist das 'deutsche' DVB-Forum". Nein, diese sprachoffene Variante gefällt mir besser, hat so nen touch vom globetrotter.