Autor Thema: Suche Prog Media server Tutorial  (Gelesen 1112 mal)

Offline tobad

• Light-Cubie
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Suche Prog Media server Tutorial
« am: 16 Juni, 2006, 17:47 »
Hallo, ich bin von RitzDVB auf ProgDVB umgestiegen da ich herausgefunden hab das man mit ProgDVB einen Media Server aufsetzen. Gibt es da noch andere Software um das zu realisieren? Weil ich komm nicht ganz klar mit dem Modul, wenn ich es aktivier... kann ich ProgDVB nicht mehr starten da es dann zum Systemfehler kommt.
Bei RitzDVB darf man ja nicht die neusten SkyStar 2 Treiber nehmen ... darf ich das bei ProgDVB?

Offline SiLæncer

• Cheff-Cubie
  • Ohne Input kein Output
    • DVB-Cube
Re: Suche Prog Media server Tutorial
« Antwort #1 am: 16 Juni, 2006, 17:57 »

Zitat
Suche Prog Media server Tutorial

In der FAQ Sektion ...muss man natürlich auch mal reinschauen...... : http://beta.dvbcube.org/index.php?topic=12073.0

Zitat
Gibt es da noch andere Software um das zu realisieren?

Ja es gibt noch den ´Video Server ver. 1.4 beta´ von Olaf Reusch (w*w.dvbsoft.net/download.php?view.509)oder die Komponenten aus älteren Progdvb Versionen.....

Zitat
Weil ich komm nicht ganz klar mit dem Modul, wenn ich es aktivier... kann ich ProgDVB nicht mehr starten da es dann zum Systemfehler kommt.

Da das nur bei einigen wenigen vorkommt(wie du mit etwas lesen und suchen im Forum nachlesen kannst) liegt das wohl an der Rechnerkonfiguration (Ursache ungeklärt)..

Nimm einfach ne ältere Progdvb Version... http://beta.dvbcube.org/index.php?topic=3231.0

Zitat
Bei RitzDVB darf man ja nicht die neusten SkyStar 2 Treiber nehmen ... darf ich das bei ProgDVB?

Ja , läuft bestens mit der 4.4er Version...
« Letzte Änderung: 16 Juni, 2006, 18:11 von SiLencer »

Arbeits.- Testrechner :

Intel® Core™ i7-6700 (4 x 3.40 GHz / 4.00 GHz)
16 GB (2 x 8 GB) DDR4 SDRAM 2133 MHz
250 GB SSD Samsung 750 EVO / 1 TB HDD
ZOTAC Geforce GTX 1080TI AMPExtreme Core Edition 11GB GDDR5
MSI Z170A PC Mate Mainboard
DVD-Brenner Laufwerk
Microsoft Windows 10 Home 64Bit

TT S2 3200 ( BDA Treiber 5.0.1.8 ) + Terratec Cinergy 1200 C ( BDA Treiber 4.8.3.1.8 )

Offline tobad

• Light-Cubie
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Suche Prog Media server Tutorial
« Antwort #2 am: 16 Juni, 2006, 18:17 »
ok.... hab einfach mal die Treiber erneuert und siehe da es kommt nicht zum Systemfehler... alles eingestellt und es funktioniert! Klasse Sache danke für die Hilfe

MfG tObAd