Anzeigen der neuesten Beiträge
Die TT S2400, was ist das eine SKy Star 1, 2 oder 3?
Warum kann man hier keine Bilder anzeigen lassen?
Toll da holt man sich das neueste und beste Teil und man hat trotzdem keine Freude daran.
Tja , und trotzdem rennen viele los , getreu dem Motto ´Geiz ist Geil´ und kaufen z.B. den TwinHan M*ll oder irgendwelche Exoten die mit kaum einer Software laufen.....Oder lassen sich hier oder in anderen Foren beraten und kaufen sich anschliessend trotzdem irgend so einen Schr*tt weil der evtl. ein paar Euronen billiger ist....Und wir sollen es dann wieder richten ..... Sorry , musste mal raus
Von billig kann hier nicht die Rede sein, denn ich habe dafür immerhin 99€ gezahlt, kannst du mir einen teureren usb-Gerät zeigen?
Wenn man bestimmte Programme einsetzen will , wäre es eigentlich sinnvoll sich vor dem Kauf zu informieren welche Hardware gut damit läuftDafür sind Foren wie dieses hier auch da
Ansonsten probiers mal mit My Threatre oder Watchtvpro Ex...
ZitatVon billig kann hier nicht die Rede sein, denn ich habe dafür immerhin 99€ gezahlt, kannst du mir einen teureren usb-Gerät zeigen?Sorry , aber manchmal platzt es halt raus....In diesem Fall gehts nicht um billig oder teuer sondern um ´exotisch´....
Technotrend ist doch nicht wirklich exotisch
Eventuell bekommt man ProgDVB über den Umweg des Winamp TV Plugin ans Laufen.Hier ist das ganze für eine KNC1 TV-Station beschrieben:http://beta.dvbcube.org/index.php?board=84;action=display;threadid=12936Könnte sein, dass das Winamp TV Plugin auch Deine Technotrend USB Box unterstützt.Einfach ausprobieren.
Probiers mal mit ner älteren Progdvb Version (4.62.6 o. 4.56.2)
ZitatTechnotrend ist doch nicht wirklich exotischNein , prinzipiell natürlich nicht ...aber die TT-connect® S-2400 DVB-S USB Box ist es.....weil sie halt noch sehr neu ist....Ich würde halt so kaufen das ist zum einen was ´vernünftiges´ Zuhause stehen habe und andererseits auch eine gewisse Auswahl an Alternativsoftware zur Verfügung steht , da die Originalsoftware (egal welcher Hersteller) in der Regel eher schlecht als recht ist
Die mpg Aufnahmen mit der orig. SW sind viel besser als die von progdvb, weil sie lassen sich abspielen, im Gegensatz zu den aufnahmen von prodvb, die muss ich erst ins xvid konvertieren damit sie brauchbar werden.
Windows Media Player kann man vergessen.....gute Software zum abspielen ist z.B. : Media Player Classic,Video Lan Client,Windvd,Powerdvd,Zoomplayer.....