Anzeigen der neuesten Beiträge
Fällt mir ein, dass es doch Probs mit SLI-Systeme von Asus gegeben hat, mit der Folge, dass dem Betroffenen sein Sys gekostet hat. (Nforce1).
1. Hab z.B. bei ARD ca. 70 % Signalstärke, bei den Privaten aber nur 35-38 %. Welche Stärke ist den "normal"? Irgendie ist mir aufgefallen, dass am Anfang das Bild ruckelt (Private) und dann nach geraumer Zeit ist dieser Effekt zeitweise weg, bzw. bei schnellen Bewegungen wieder da. Aber wenn ich aufnehme ist das doch ärgerlich (besonders am Anfang).
Ein anderes Mal sagt er: "Der einzustellende Kanal kann nicht gefunden werden. Bitte aktualisieren sie ihre Kanalliste." Obwohl er vorher gegangen ist.
6. Ausserdem hab ich in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldungen:Generate Activation Context ist für C:\Programme\TechniSat DVB\bin\MFC fehlgeschlagen. Referenzfehlermeldung: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.undAbhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.MFCLOC" konnte nicht gefunden werden. "Last Error": Die referenzierte Assemblierung ist nicht auf dem Computer installiert.
Nur hab ich halt bei meinem Receiver ne bessere Signalstäre als bei der SAT-Karte, soweit man das miteinander vergleichen kann.
Was meinst du mit Codec-Problem? Ist das zu beheben, oder in welcher Richtung kann ich das was unternehmen, evtl. der Rechner zu schwach (XP 2000+, 512 MB Ram). Bei den öffentl. scheint mir das Ruckeln nicht stattzufinden.